Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username nicht änderbar
#1
Question 
Hi!
Mein Forum ( http://www.mountainboard-world.pytalhost.com/forum ) ist jetzt so gut wie fertig. Hab eigenes Design entworfen. Smileys drin etc.
Aber ein Problem hab ich noch: Kann ich einstellen, dass die User ihren Usernam,e nicht ändern können?
Ich hab schon in den Funktionen und hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Danke, Nico =)
#2
Hallo,

du kannst das in den Gruppen Einstellungen ändern:
Admin-CP -> Manage Groups -> Benutzergruppe auswählen -> Kann Benutzernamen wechseln -> Ja / Nein
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
#3
Ah, das ging ja schnell =) Super, danke, habs gefunden =)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatargröße nicht änderbar Rudi 12 2.559 06.03.2009, 16:06
Letzter Beitrag: Michael
  Betreffzeile soll nicht änderbar sein sunny 14 2.786 30.04.2007, 16:31
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Theme nicht änderbar HumZ 2 522 04.01.2007, 15:08
Letzter Beitrag: HumZ
  Forenreinfolge nicht änderbar P@trick 11 1.634 18.04.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Michael