Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jedes Mitglied kann eigenes Hintergrundbild für Profil festlegen!
#1
Rainbow 
Hallo,

in meiner Reihe der "Wie baue ich das Profil so zusammen, dass die User wie bei MySpace alles individualisieren können?"-Plugins, habe ich heute die Version 2.0 von Individueller Profilhintergrund veröffentlicht.

Gleich mal der Downloadlink mit mehr Infos:

Individueller Profilhintergrund

Dieses Plugin erlaubt es den Mitgliedern auf sehr einfache Weise ein Hintergrundbild für ihr Profil festzulegen. Dadurch hat jeder User (wenn er will) ein persönliche gestaltetes Profil.

Hoffe es gefällt euch (und euren Usern)! Smile

gruß querschlaeger
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe mein Plugin ein wenig überarbeitet. Es steht in Version 2.1 bei MyBBCoder zur Verfügung. Smile

gruß querschlaeger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.377 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
User PN an und von Staff-Mitglied problemkind 2 1.868 11.08.2011, 00:34
Letzter Beitrag: problemkind
  Anzeige einer Variable aus Plugins im Template festlegen Anonym1 1 1.417 16.09.2009, 20:27
Letzter Beitrag: frostschutz
  Mitglied auf Team-Seite in 2 Benutzergruppen anzeigen Sebastian1990 1 1.846 26.06.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  Gästebuch (für JEDES Mitglied) +1.4 E.B. 34 11.348 18.11.2008, 21:15
Letzter Beitrag: E.B.