MyBB.de Forum
Jedes Mitglied kann eigenes Hintergrundbild für Profil festlegen! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Jedes Mitglied kann eigenes Hintergrundbild für Profil festlegen! (/thread-11807.html)



Jedes Mitglied kann eigenes Hintergrundbild für Profil festlegen! - querschlaeger - 16.12.2008

Hallo,

in meiner Reihe der "Wie baue ich das Profil so zusammen, dass die User wie bei MySpace alles individualisieren können?"-Plugins, habe ich heute die Version 2.0 von Individueller Profilhintergrund veröffentlicht.

Gleich mal der Downloadlink mit mehr Infos:

Individueller Profilhintergrund

Dieses Plugin erlaubt es den Mitgliedern auf sehr einfache Weise ein Hintergrundbild für ihr Profil festzulegen. Dadurch hat jeder User (wenn er will) ein persönliche gestaltetes Profil.

Hoffe es gefällt euch (und euren Usern)! Smile

gruß querschlaeger


RE: Jedes Mitglied kann eigenes Hintergrundbild für Profil festlegen! - querschlaeger - 22.03.2009

Hallo,

ich habe mein Plugin ein wenig überarbeitet. Es steht in Version 2.1 bei MyBBCoder zur Verfügung. Smile

gruß querschlaeger