Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox in Forum einbauen !
#91
Okay danke danke.

Habe alles erledigt, einschlieslich deinen iframe den ich eingebunden habe bei Template unter index.
Auf der seite ist jetzt eine Shoutbox leider jedoch listet sie einträge nicht auf... Sad zeigt sie also nicht an.

Die modifikationen die du angegeben hast deine detalierte anleitung auf welche php-file zum edit beziehen sich diese?
Zitieren
#92
auf shoutbox.php!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#93
Die Links oben gehen alle nicht. :-(
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#94
Da werden sie geholfen Wink
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=341
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#95
Schumuckl, da war ich schon! :-) Danke!
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren
#96
*grübelmodusan*
was meinst du denn mit deinem Posting?
*grübelmodusaus*
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#97
Basteltrulla schrieb:Schumuckl, da war ich schon! :-) Danke!

Schumuckl schrieb:*grübelmodusan*
was meinst du denn mit deinem Posting?
*grübelmodusaus*

Sie meint das sie auf Mybbcoder.de schon war Wink.

Mfg

Zitieren
#98
Das habe ich verstanden aber den Beitrag bezüglich der links habe ich nicht gerafft!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#99
Schumuckl schrieb:Das habe ich verstanden aber den Beitrag bezüglich der links habe ich nicht gerafft!

Hmm ich auch nicht. Die auf Seite 9 gehen bei mir alle.

Mfg

Zitieren
Och die Shoutbox die wir haben, finde ich nicht so schön! Vor allem ist die kleinste Veränderung jedesmal sehr zeitaufwendig. Das Mybboard-Forum ist so idiotensicher (Das ist etwas für mich!), gäbe es eine Shoutbox, die ähnlich aufgebaut wäre, also so eine wünsche ich mir. :-)

Das meine ich. Und auf der Linkseite war ich schon. Hat mich aber nicht schlauer gemacht. :-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
Zitieren