Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse Shoutbox flies richtung ?
#1
Hallo zusammen

Ich habe einen problem also ich habe einen SpiceFuse Shoutbox klappt auch wunder bar aber wenn man einen neuen message postet kommt es hoch also fliest der text von oben nach unten aber ich will es genau verkehrt rum kann man das machen ?

Danke im vorraus
Zitieren
#2
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
www.teknopc.org

Benutzer gast

pw gast

sie konen mal irgendwas ins chatbox schreiben das neue message fugt sich immer oben rein ich will das es verkehrt um leuft
Zitieren
#4
Hallo Ecelim,

Öffne bitte die Datei spicefuse_shoutbox.php aus deinem Pluginordner und gehe in Zeile 250.
Ersetze:
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT s.*, u.username, u.usergroup, u.displaygroup FROM ".TABLE_PREFIX."sf_shouts s 
                            LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid = s.uid) 
                        WHERE s.id>
{$last_id} ORDER by s.id DESC LIMIT {$mybb->settings[sf_sb_shouts_main]}"); 
mit
PHP-Code:
$query $db->query("SELECT s.*, u.username, u.usergroup, u.displaygroup FROM ".TABLE_PREFIX."sf_shouts s 
                            LEFT JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid = s.uid) 
                        WHERE s.id>
{$last_id} ORDER by s.id ASC LIMIT {$mybb->settings[sf_sb_shouts_main]}"); 

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Hab ich aber irgendwie gehts immer noch nicht kannst du vllt editierte datei uplouden bitte
Zitieren
#6
Exclamation 
Hallo ecelim,

ich habe das Plugin gerade installiert und ein wenig gestestet.
Nach durchführen der gewünschten Änderung reagiert das Plugin bei hinzufügen eines neuen Shouts fehlerhaft. Bitte frage daher den Author ob er solch eine Änderung veröffentlichen kann, da dies scheinbar keine kleinere Änderung ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Ja danke ich glaub du hasst auch dass problem wie ich wenn man einen neuen message postet komm es ins mitte und so nochmals danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 1.569 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 5.774 15.12.2011, 22:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance GlobalPlayer 14 5.468 03.03.2011, 23:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  SpiceFuse Shoutbox Problem iLoWa 5 3.134 15.01.2010, 13:41
Letzter Beitrag: iLoWa
Wink SpiceFuse AJAX ShoutBox - Problem mit Ausrichtung & Breite! Selman 2 2.086 04.06.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Selman