Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebuch (für JEDES Mitglied) +1.4
#21
da du ja bei mybbsource registriert bist guggst du da am besten ins forum, das prob hatte ich auch liegt an der datenbank. nick hat im support threat eine neue datei geuppt.
Zitieren
#22
Kannst du mir den Link geben? Smile
Zitieren
#23
zu faul zum suchen ? aber gut hier isses
Zitieren
#24
Hallo, dankeschön.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe die gb.php mit der meinen ersetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Das nur eine weiße Seite erscheint.
Zitieren
#25
wohin hast du die geupt ? die war glaub ich für das forum root
Zitieren
#26
Gehe mal in die Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression (falls aktiviert). Das könnte die Ursache sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
@snAke:
Ja, die gb.php liegt im Forum Root - die habe ich mit der neuen (link von dir) ersetzt.

@Michael:
Hallo, ähm, Gzip-Kompression war schon deaktiviert.
Zitieren
#28
es kann sein das es an deiner sql version liegt, am besten fragst du im mybbsource forum nach Big Grin
Zitieren
#29
sql version.. Welche hast du denn?
Hmm.. Ich frag mich was das ist.. - Kann das auch daran liegen, das ich XAMMP Benutze?
Zitieren
#30
MySQLi 5.0.51 XAMPP unterstützt aber mysql und mysql lite frag halt nickman, der hat das plugin geschrieben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen Cougar 8 2.511 18.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Cougar
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.387 16.05.2014, 10:46
Letzter Beitrag: Licht
User PN an und von Staff-Mitglied problemkind 2 1.883 11.08.2011, 01:34
Letzter Beitrag: problemkind
  Profil Gästebuch Detlev 3 2.195 05.09.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Detlev
  Gästebuch für MyBB 1.4 Maybe 13 5.080 25.08.2009, 08:42
Letzter Beitrag: Kenny