Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebuch (für JEDES Mitglied) +1.4
#11
Man sollte niemals die Lizenzbedingungen eines Authors missachten! Wenn er möchte, dass man 5 Beiträge hat und sein Plugin nicht verbreiten soll, ist dies zu repektieren. Das wird Konsequenzen haben, nehm ich an.

Das Thema ist für den Müll!?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#12
es wird ich hab ihn informiert
Zitieren
#13
Er sollte mir nichts anhaben können, da ich die Daten aus dem Rapidshare gelöscht habe und seine Software nicht mehr auf den Link vorhanden ist.
Ich entschuldige mich trotzdem
Gerne Wink - wenn Copyright drauf ist. Hab ich nichts dagegen Smile.

Aber irgendwie geht das nicht. Hab das "{$usergb}" im Profil eingefügt, auch schon aktiviert und alles.. Aber es erscheint einfach nicht im Profil...
Zitieren
#14
das ist die strafe Big Grin
in den einstellungen für die einzelnen plugins ist auch eine einstellung für das gb, da auch wenn es auf aktiv steht noch mal bestätigen


aber dein post hab ich ihm in die pm kopiert Big Grin
Zitieren
#15
Cool - danke hat geklappt!
MfG
Zitieren
#16
Als Alternative zu den inoffizellen oder offiziellen Plugins kann man dieses hier wunderbar in sein Board integrieren.

http://www.php4scripte.de/gast.php


z.B. so im Template header


PHP-Code:
<center><class="nav" href="{$mybb->settings['bburl']}/gast/gastbuch.php">Gästebuch</a></center





Gruß Andy
Zitieren
#17
Hallo,
123Andy - Das, was du uns hier präsentiert hast, ist ein normales Gästebuch, das man auf jeder 2ten Homepage sieht.
Das, was ich brauchte - ist ein Gästebuch für jedes Mitglied im Forum.
Das heißt: Jedes Mitglied hat ein eigenes Gästebuch in seinem Profil.

Falls einige es nicht wissen, nur als kleine "Beschreibung", mfG
Zitieren
#18
Hallo E.B.

Ich weiss.

Da dein Problem gelöst zu sein scheint, war mein Beitrag eher für die jenigen gedacht, die ein eigenes Gästebuch haben wollen und nicht extern verlinken wollen.
Es ist ja auch kein Plug In im eigentlichen Sinn.

MfG und Gute Nacht

Andy
Zitieren
#19
Okay. Da mein Problem nun erledigt ist. Werde ich dieses Thema als Erledigt makieren.
Danke nochmals für die schnelle Hilfe.
Zitieren
#20
Hallo,
irgendwie klappt es doch nicht Sad. Ich hab es installiert, aktiviert und es erscheint auch im Profil.
Nur wenn ich auf "New Entry" klicke, kommt eine Weiße Seite und ich kann da nichts machen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen Cougar 8 520 18.05.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Cougar
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 1.409 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
User PN an und von Staff-Mitglied problemkind 2 750 11.08.2011, 00:34
Letzter Beitrag: problemkind
  Profil Gästebuch Detlev 3 1.042 05.09.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Detlev
  Gästebuch für MyBB 1.4 Maybe 13 2.881 25.08.2009, 07:42
Letzter Beitrag: Kenny