MyBB.de Forum

Normale Version: Gästebuch (für JEDES Mitglied) +1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Gibt es ein Plugin für die Version 1.4, wo jedes Mitglied ein Gästebuch hat?

Ich habe den User GuestBook installiert. Wolllte es gerade aktivieren, doch es erscheint ein Fehler:

Zitat:MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'lerrag.1_1_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO 1_1_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','usergb','User Gästebücher','Einstellungen für das User Gästebuch','1','no')

Please contact the MyBB Group for support.


Ich glaube dieses Plugin ist nur für die Version 1.2. Und ich möchte ungern wieder zu 1.2 wechseln.

MfG - Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da frag am besten mal Michael, der weiß es.
Das Plugin ist mit 1.4 nicht kompatibel. Da musst du warten bis der Autor es für 1.4 veröffentlicht (wenn überhaupt).
Falls du dich selbst daran versuchen möchtest, ist hier eine allgemeine Anleitung zum Konvertieren von 1.2 Plugins.

https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html
Hallo,
ich habe mir die Seite schon angeschaut, nur komm ich damit nicht ganz klar.
Könnte denn einer von euch, mir das Plugin umbauen? So das es mit der 1.4 kompatibel ist.

MfG
Gästebuch für 1.4.x hier
(13.09.2008, 17:57)-=snAke=- schrieb: [ -> ]Gästebuch für 1.4.x hier

Man muss dort mindestens 5 Beiträge schreiben um überhaupt mal downloaden zu können Huh
Ja muss man leider.
hast du gelesen das der autor nicht will das es irgendo anders als in seinem forum downloadbar ist ?
(13.09.2008, 18:15)-=snAke=- schrieb: [ -> ]hast du gelesen das der autor nicht will das es irgendo anders als in seinem forum downloadbar ist ?

Ja - aber ich lösche es ja gleich wieder Smile.

[gelöscht]
uninteressant, wenn ein autor etwas in seinem forum exclusiv anbietet, dann ist das zu akzeptieren, oder wolltest du deine software gegen deinen willen überall verbreitet finden ?
Seiten: 1 2 3 4