Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Haufenweise Probleme seit dem Update
#11
Hm, da sind Einträge mit ähnlichen Titeln. Zum Beispiel ist da "overview_do_newestposts" und "overview_newest_posts". Muss ich von denen eins löschen und wenn ja, welches?
Bei mir in den Einstellungen im Admin-CP wird die Übersicht auch komischerweise 2x angezeigt. Einmal kann ich alles unter "Übersicht" und einmal unter "Overview" einstellen. Im Pluginordner ist aber nur die .php-Datei von "Overview".
#12
Doppelte Einträge sind Einträge die identisch sind. Wink Wenn du 2 Kategorien hast, ist eine zu viel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hm, kann da aber keine doppelten Einträge sehen (siehe Screenshot im Anhang).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#14
Kannst du bitte mal einen Dump der Tabelle settings an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Danke, in der Datenbank scheint alles ok zu sein. Allerdings habe ich sonst im Moment auch keine Erklärung dafür. Benutzt du die aktuelle Version des Plugins für MyBB 1.4.x?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Ja, müsste die aktuelle Version sein, war von hier: https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
Das war alles etwas verschickt als ich das Forum auf 1.4.1 geupdated hab. Hab mir da diese Version von der Übersicht neu runtergeladen weil das Forum gestreikt hat wenn ich alle Plugins aktiviert habe. Da hab ich mir einige neu installiert und die alten rausgeschmissen. Hat auch funkttioniert. Aber nach Installation der neuen und Löschen der alten Übersicht war in den den Einstellungen einmal von "Übersicht" und einmal von "Overview" die Rede. Und eben die doppelten Spalten.
Hängt wohl zusammen...
#17
Danke auch für die gute tips. Seit Monaten habe ich die gleiche Probleme gehabt und jetzt Dank eure tip's habe alles bis zu ein paar kleinigkeiten alles wieder in ordnung. Danke nochmal!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Neue Beiträge seit dem letzten Besuch! sMoKiE 7 3.526 17.08.2009, 14:25
Letzter Beitrag: sMoKiE
  Problem seit Update auf 1.4.4 manu 14 4.968 08.12.2008, 22:28
Letzter Beitrag: Michael
  Viele Fehelr seit Update youfree 7 2.750 05.12.2008, 19:55
Letzter Beitrag: youfree
  Absender in Emails seit Update verunstaltet dave.online 3 1.962 10.09.2008, 15:26
Letzter Beitrag: StefanT