Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ranking lässt sich nicht abschalten und zerwirft das Design
#1
Hallo. Wir hatten heute von 1.2.12 auf 1.4.1 geupdatet. Das lief alles sauber durch. Nur haben wir jetzt dieses Bewertungssystem das das Design kaputt macht. Durch die Option lässt es sich auch nicht abschalten. Ebenso wenig können wir auf den alten Anzeige-Stil zurück (classic). Die Bewertungssache hab ich aus dem Code gelöscht, das löst das problem temporär, aber schön ist das nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüße
Haiko

PS: Foren-URL ist http://www.fsr-imn.de/forum
#2
Ich würde sagen, dass nicht alle veränderten Templates zurückgesetzt worden sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wir haben nur das standard-template...
#4
Du hast kein Template bearbeitet? Dann muss das Design eigentlich passen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
dachte ich auch, aber es geht eben nicht... er schmeisst bei den forenansichten in die tabelle eine spalte mit den ranking, die ist aber so hoch (zeilenhöhe), das sich das alles ewig nach unten zieht... und bei den postansiochtren ist oben über dem ersten post auch das zeuch...
#6
Irgendwas stimmt mit dem Theme nicht. Der Stylesheet für die Bewertung wird gar nicht eingebunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Da du nur das Standardtheme benutzt, versuche es mal bitte hiermit: https://www.mybb.de/forum/thread-10460-p...l#pid75738

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sekundäre Gruppe lässt sich nicht setzen BodoF 1 787 13.12.2010, 20:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Template lässt sich nicht mehr bearbeiten?! MarioxD 10 2.079 09.09.2010, 18:07
Letzter Beitrag: MarioxD
  global.css lässt sich nicht öffnen Spunk 3 1.212 16.06.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Spunk
  Forum lässt sich nicht bearbeiten. Splinderbob 2 840 09.04.2010, 18:44
Letzter Beitrag: Splinderbob
  Login spinnt, lässt sich irgendwie nicht beheben Felk 4 1.406 21.04.2009, 14:40
Letzter Beitrag: Felk