MyBB.de Forum

Normale Version: Ranking lässt sich nicht abschalten und zerwirft das Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Wir hatten heute von 1.2.12 auf 1.4.1 geupdatet. Das lief alles sauber durch. Nur haben wir jetzt dieses Bewertungssystem das das Design kaputt macht. Durch die Option lässt es sich auch nicht abschalten. Ebenso wenig können wir auf den alten Anzeige-Stil zurück (classic). Die Bewertungssache hab ich aus dem Code gelöscht, das löst das problem temporär, aber schön ist das nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüße
Haiko

PS: Foren-URL ist http://www.fsr-imn.de/forum
Ich würde sagen, dass nicht alle veränderten Templates zurückgesetzt worden sind.
wir haben nur das standard-template...
Du hast kein Template bearbeitet? Dann muss das Design eigentlich passen.
dachte ich auch, aber es geht eben nicht... er schmeisst bei den forenansichten in die tabelle eine spalte mit den ranking, die ist aber so hoch (zeilenhöhe), das sich das alles ewig nach unten zieht... und bei den postansiochtren ist oben über dem ersten post auch das zeuch...
Irgendwas stimmt mit dem Theme nicht. Der Stylesheet für die Bewertung wird gar nicht eingebunden.
Da du nur das Standardtheme benutzt, versuche es mal bitte hiermit: https://www.mybb.de/forum/thread-10460-p...l#pid75738