Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login nach install nicht möglich
#1
Ich habe gerade das MyBB in der aktuellen Version installiert. Aber wenn ich mich im Forum einloggen möchte klappt es net. Im Admin CP kann ich mich ohne probleme einloggen.
#2
Hast Du die Cookiedomain richtig angegeben?
Gruß, Micha
=========
#3
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Bei der Mybb Version 1.2.14 ging alles wunderbar. Nur bei der neuen 1.4 Version nicht.
#5
Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
aber sicher dat. Hier ist der Link zu dem Forum. http://shoutcast.basti4u2009.de/index.php
#7
Ich kann kein Problem erkennen. Lösche mal Cookies und Cache im Browser und versuche es nochmal.

Ich bitte dich meinen Testaccount in deinem Forum zu löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Problem behoben habe das Thema auch schon als erledigt markiert.
#9
(12.08.2008, 15:00)basti4u2009 schrieb: habe das Thema auch schon als erledigt markiert.
Komisch, dass dann noch kein Haken dran war. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Jetzt müsste aber.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login nach Domainaufschaltung im IE nicht möglich Knorki 3 1.739 24.03.2009, 04:33
Letzter Beitrag: Michael
  Nach Domainumstellung -> Login nicht mehr möglich -Nobody- 32 11.828 29.08.2008, 06:33
Letzter Beitrag: Raven