MyBB.de Forum

Normale Version: Login nach install nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade das MyBB in der aktuellen Version installiert. Aber wenn ich mich im Forum einloggen möchte klappt es net. Im Admin CP kann ich mich ohne probleme einloggen.
Hast Du die Cookiedomain richtig angegeben?
Bei der Mybb Version 1.2.14 ging alles wunderbar. Nur bei der neuen 1.4 Version nicht.
Kannst du einen Link zum Forum posten?
aber sicher dat. Hier ist der Link zu dem Forum. http://shoutcast.basti4u2009.de/index.php
Ich kann kein Problem erkennen. Lösche mal Cookies und Cache im Browser und versuche es nochmal.

Ich bitte dich meinen Testaccount in deinem Forum zu löschen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Problem behoben habe das Thema auch schon als erledigt markiert.
(12.08.2008, 15:00)basti4u2009 schrieb: [ -> ]habe das Thema auch schon als erledigt markiert.
Komisch, dass dann noch kein Haken dran war. Toungue
Jetzt müsste aber.