MyBB.de Forum
Login nach install nicht möglich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Login nach install nicht möglich (/thread-10338.html)



Login nach install nicht möglich - basti4u2009 - 10.08.2008

Ich habe gerade das MyBB in der aktuellen Version installiert. Aber wenn ich mich im Forum einloggen möchte klappt es net. Im Admin CP kann ich mich ohne probleme einloggen.


RE: Login nach install nicht möglich - Thai-Tiger - 11.08.2008

Hast Du die Cookiedomain richtig angegeben?


RE: Login nach install nicht möglich - Michael - 11.08.2008

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/warum-kann-ich-mich-nicht-im-forum-anmelden.html


RE: Login nach install nicht möglich - basti4u2009 - 11.08.2008

Bei der Mybb Version 1.2.14 ging alles wunderbar. Nur bei der neuen 1.4 Version nicht.


RE: Login nach install nicht möglich - Michael - 11.08.2008

Kannst du einen Link zum Forum posten?


RE: Login nach install nicht möglich - basti4u2009 - 11.08.2008

aber sicher dat. Hier ist der Link zu dem Forum. http://shoutcast.basti4u2009.de/index.php


RE: Login nach install nicht möglich - Michael - 11.08.2008

Ich kann kein Problem erkennen. Lösche mal Cookies und Cache im Browser und versuche es nochmal.

Ich bitte dich meinen Testaccount in deinem Forum zu löschen.


RE: Login nach install nicht möglich - basti4u2009 - 12.08.2008

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Problem behoben habe das Thema auch schon als erledigt markiert.


RE: Login nach install nicht möglich - StefanT - 12.08.2008

(12.08.2008, 15:00)basti4u2009 schrieb: habe das Thema auch schon als erledigt markiert.
Komisch, dass dann noch kein Haken dran war. Toungue


RE: Login nach install nicht möglich - basti4u2009 - 12.08.2008

Jetzt müsste aber.