Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login nach Domainaufschaltung im IE nicht möglich
#1
Hiho,

Wenn ich mein Forum mit der eigentlichen Server-Adresse aufrufe, funktioniert das einloggen einwandfrei mit dem FF, IE und OP.

Schalte ich aber eine Domain über meine Server-Adresse, dann funktioniert der Login mit dem IE nicht mehr, jedoch mit dem FF und auch mit dem OP.

Ich kann mich zwar mit dem IE einloggen, er sagt mir dann auch im Zwischenfenster "Sie haben sich erfolgreich eingeloggt" wenn es dann aber zurück ins Forum/ Portal geht steh ich wieder als Gast drin.

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Der Thread https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html ist mir schon bekannt, ich denke aber nicht, das dass in diesem Fall zutrifft ? oO

lg. Knorki
#2
Hallö.

Bei Dir trifft der Eintrag in der Doku zu:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html

Das ganze ist ein Problem der Cookies.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Mh..bekomm das irgendwie nicht hin... egal wie ich es versuche, mitm IE bin und bleib ich Gast :o(
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-12658-p...l#pid90583

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme nach Domainaufschaltung / Verwendung des Backups der Datenbank Sin73 6 928 03.10.2009, 09:59
Letzter Beitrag: Sin73
  Nach Domainumstellung -> Login nicht mehr möglich -Nobody- 32 5.442 29.08.2008, 05:33
Letzter Beitrag: Raven
  Login nach install nicht möglich basti4u2009 9 1.934 12.08.2008, 14:04
Letzter Beitrag: basti4u2009