Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ads after first post
#1
Hallo Michael,
wusste gar nicht das das Plugin von dir ist. Danke dafür.
Bei mir wurde {$post['adsaf']} nicht ins Theme eingefügt, mit Hilfe dieses Threads konnte ich das aber erledigen.

Ich hätte noch einen Vorschlag für das Plugin:
Für den ersten Banner wäre es toll wenn dafür ein anderer Code als für die restlichen hinterlegt werden könnte. Oder eine Rotation von mehreren Werbebanner wäre auch toll.

joe
Zitieren
#2
Es gibt Werberotations-Plugins und Skripte, die man sicher mit dem Plugin kombinieren kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hey Micheal,
ich habe dein Plugin jetzt für mich so erweitert, dass man einen zweiten Banner eintragen kann und diese abwechselnd angezweigt werden. Funktioniert für mich perfekt so.

Vielleicht willst du es ja übernehmen oder wer anderer kann die Lösung so gebrauchen.

joe


Angehängte Dateien
.php   adsafp.php (Größe: 7,49 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#4
Danke fürs Bereitstellen, übernehmen werde ich es aber nicht. Das Plugin soll die Basis zum EInfügen des Codes bieten. Wenn jemand rotierende Banner braucht, macht der Einsatz eines Adservers Sinn, da dieser dann viel mehr Möglichkeiten bietet (z.B. OpenX).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
genau den nutze ich auch Michael. das problem dabei ist dass immer der gleiche openx-code verwendet wird und so keine rotation statt findet.
Zitieren
#6
Man kann jedem Bannerbereich mehrere Banner zuordnen und sogar die Häufigkeit der einzelnen Anzeigen bei der Rotation bestimmen. Der Code selbst bleibt immer gleich, das ist richtig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ja stimmt schon, nur wird dann der banner bei jedem aufrufen der seite rotiert, wenn die gleiche zone mehrmals auf einer seite angezeigt wird, wird auch immer der gleiche banner angezeigt, da das ja nur ein aufruf ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post (1.4.4) & Danke/Mag ich System (1.5) hkkp 7 617 28.04.2015, 11:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 304 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.376 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.518 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 800 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman