MyBB.de Forum

Normale Version: Ads after first post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Michael,
wusste gar nicht das das Plugin von dir ist. Danke dafür.
Bei mir wurde {$post['adsaf']} nicht ins Theme eingefügt, mit Hilfe dieses Threads konnte ich das aber erledigen.

Ich hätte noch einen Vorschlag für das Plugin:
Für den ersten Banner wäre es toll wenn dafür ein anderer Code als für die restlichen hinterlegt werden könnte. Oder eine Rotation von mehreren Werbebanner wäre auch toll.

joe
Es gibt Werberotations-Plugins und Skripte, die man sicher mit dem Plugin kombinieren kann.
Hey Micheal,
ich habe dein Plugin jetzt für mich so erweitert, dass man einen zweiten Banner eintragen kann und diese abwechselnd angezweigt werden. Funktioniert für mich perfekt so.

Vielleicht willst du es ja übernehmen oder wer anderer kann die Lösung so gebrauchen.

joe
Danke fürs Bereitstellen, übernehmen werde ich es aber nicht. Das Plugin soll die Basis zum EInfügen des Codes bieten. Wenn jemand rotierende Banner braucht, macht der Einsatz eines Adservers Sinn, da dieser dann viel mehr Möglichkeiten bietet (z.B. OpenX).
genau den nutze ich auch Michael. das problem dabei ist dass immer der gleiche openx-code verwendet wird und so keine rotation statt findet.
Man kann jedem Bannerbereich mehrere Banner zuordnen und sogar die Häufigkeit der einzelnen Anzeigen bei der Rotation bestimmen. Der Code selbst bleibt immer gleich, das ist richtig.
ja stimmt schon, nur wird dann der banner bei jedem aufrufen der seite rotiert, wenn die gleiche zone mehrmals auf einer seite angezeigt wird, wird auch immer der gleiche banner angezeigt, da das ja nur ein aufruf ist.