Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diverse Anpassungen
#31
Die Farben habe ich bereits geändert und er wird auch durchweg auf allen Seiten angezeigt und funktioniert problemlos, also lass ich dann mal die Finger davon.

Ansonsten hat alles prima geklappt, danke nochmal für deine Hilfe!

Horest
Zitieren
#32
(28.07.2008, 17:45)Horest schrieb: Ansonsten hat alles prima geklappt, danke nochmal für deine Hilfe!

Gern geschehen, sieht doch schon freundlicher aus, als noch heute morgen Wink

Nur noch eine Kleinigkeit, die mir eben erst aufgefallen ist: Die Uhrzeit für Gäste stimmt nicht ganz (1 Stunde zurück) ... siehe dazu http://www.mybbcoder.info/wiki/datums--u...ormat.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#33
Zitat:Gern geschehen, sieht doch schon freundlicher aus, als noch heute morgen Wink

Da hast du recht, aber ohne Hilfe hätte ich das nicht hinbekommen, da ich wie oben schon erwähnt in diesem Bereich ein absoluter Neuling bin (der aber gerne neues dazulernt).

Das mit der Uhrzeit hatte ich noch gar nicht bemerkt, werde es gleich ändern.

Einen schönen Abend wünsche ich noch!

Horest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Breiten-Probleme Yasilein 1 1.057 14.02.2015, 11:32
Letzter Beitrag: Jockl
  Theme-Anpassungen: trow zuordnen & postbit_classic verschoben Kater Murr 3 1.728 28.01.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Mein Forum an diverse Auflösungen anpassen?! Sintry 5 9.116 23.08.2011, 16:48
Letzter Beitrag: sonic1978
  Anpassungen bei Apart Twilight Yukii 2 1.498 20.12.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Yukii
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 1.970 24.08.2009, 10:47
Letzter Beitrag: WalkingSun