Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anpassungen bei Apart Twilight
#1
Hallo an alle!

Ich benutze erst seit Kurzem das Forum von Mybb, und verwende seit wenigen Tagen das Template - Apart Twilight. Ich würde jetzt gerne ganz oben, in der obersten schwarzblauen zeile wo "Final Fantasy Wiki-Forum" steht - noch einige Links hinzufügen und unten wo "kontakt" steht, würde ich auch gerne noch einiges anpassen, doch ich finde absolut nicht die Datei, in der ich das Bearbeiten kann. Kann mir vllt jemand einen nützlichen Typ geben? Vllt auch mehrere ^^
Zitieren
#2
Die Änderungen kannst Du im ACP -> Templates&Style -> Templates -> Templates Deines Themes ändern. Dort suchst Du nach dem header- und dem footer-Template. Siehe hierzu auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke Jockl!

Und ich such mir nen Ast in den Dateien aufm Server -.-
Warum einfach wenn es auch umständlich geht xD

Thanks!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme-Anpassungen: trow zuordnen & postbit_classic verschoben Kater Murr 3 1.726 28.01.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Apart Theme Header ändern Line.Dev 13 3.065 11.07.2013, 22:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hintergrundbild in Apart 1 Swat 6 16 3.095 26.02.2013, 20:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Banner im Apart Clean-Theme Manni 4 1.626 01.06.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Manni
  Apart-Theme Danke Button inekai 1 1.240 16.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: traax