Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP wird nicht richtig dargestellt
#1
Hallo!

Ich habe mein mybb Forum auf die Version 1.4.0 aktualisiert. Der Schritt erfolgte von der letzten, aktuellen Version.

Seit ich das Update durchgeführt habe, wird das Admin CP nicht mehr richtig dargestellt.
Hier ein Bildschirmfoto:

   

Das Forum selbst läuft einwandfrei. Eine Fehlermeldung kam während der Installation nicht. Mein Forum läuft auf Lycos/Tripod Webspace.

Bisher verwendete ich immer den Standart Theme. Ein weiterer wurde früher nicht installiert. Der Versuch, durch Installation des Afresh black Theme, den Fehler zu beseitigen, verlief leider ergebnislos.

Kann mir jemand helfen?
#2
Scheinbar fehlen Daten des ACPs. Kannst du den ganzen Ordner neu hochladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(10.08.2008, 13:26)Dragon schrieb: Scheinbar fehlen Daten des ACPs. Kannst du den ganzen Ordner neu hochladen?

Das heist ich soll das Verzeichnis /forum/admin/ neu hochladen?


Übrigens, was ich oben vergessen habe, das Benutzer CP läuft tadellos.
#4
(10.08.2008, 13:32)GoodLife schrieb: Das heist ich soll das Verzeichnis /forum/admin/ neu hochladen?
Du kannst es versuchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(10.08.2008, 13:36)Dragon schrieb:
(10.08.2008, 13:32)GoodLife schrieb: Das heist ich soll das Verzeichnis /forum/admin/ neu hochladen?
Du kannst es versuchen.

Versucht, lief alles gut. Es läuft wieder.
Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Task wird nicht richtig ausgeführt dämon 10 3.725 26.05.2010, 20:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Thread erstellen wird nicht richtig angezeigt Tobias 2 1.531 03.09.2009, 15:44
Letzter Beitrag: Tobias
  Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt Hecktro 4 3.777 06.04.2009, 17:22
Letzter Beitrag: Michael
  Forum wird im IE falsch dargestellt, im FF und Chrome nicht!? SweetySchnuffel 5 2.720 14.02.2009, 15:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Umlaute werden nicht korrekt dargestellt ManiaChris 2 2.059 14.12.2008, 09:37
Letzter Beitrag: ManiaChris