Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread erstellen wird nicht richtig angezeigt
#1
hi..ich hab mich heute mal hier geregt, weil ich mehrere probleme mit meinem theme hab.

wenn ich ein neues thread erstellen will, wird das textfenster zu groß dargestellt. liegt wahrscheinlich daran, dass ich my codes hinzugefügt hatte und die icons auf zwei zeilen zu sehen sind.
was kann man da machen? muss man es in den templates geändert werden?

mfg Tobias

Edit

hier ist ein screen davon:
   
#2
Auch für dich gelten die Forenregeln: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html (speziell die Nummer 5)

https://www.mybb.de/forum/thread-20218.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ok sry wegen den regelverstoß..wird net nochmal passieren...

mfg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Task wird nicht richtig ausgeführt dämon 10 1.706 26.05.2010, 20:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt Hecktro 4 2.785 06.04.2009, 17:22
Letzter Beitrag: Michael
Sad Smilies werden nicht richtig angezeigt punky 7 1.489 05.11.2008, 16:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum wird nicht richtig dargestellt Matsch 1 750 16.10.2008, 14:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Admin CP wird nicht richtig dargestellt GoodLife 4 1.519 10.08.2008, 13:59
Letzter Beitrag: GoodLife