Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt
#1
Wie das Thema sagt, wird die Uhrzeit nicht richtig angezeigt. Wenn ich die auf die richtige Zeit stelle, verändert sich immer noch nichts, und statt 18.00 Uhr ist es im Forum 15.00 Uhr.

Woran kann das liegen? Was muss ich ändern?

   
#2
Bitte kontrolliere die Einstellung im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Bei Zeiteinstellung ist es "Standart". Allerdings wird bei "Auswahl der Zeitzone." 15.00 Uhr anstatt 18.00 angezeigt. Aber das sollte doch bei allen Usern richtig sein, soll dann jedesmal ein user die zeit richtig einstellen? Das muss doch anders gehn oder?
#4
Neue Benutzer bekommen die Einstellungen aus dem ACP. (Mitteleuropa ist nicht GTM+3)
Für dich gilt aber das Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Richtige Einstellungen für Deutschland:
- Zeitzone: GMT+1
- Sommerzeitkorrektur: An

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Task wird nicht richtig ausgeführt dämon 10 1.695 26.05.2010, 20:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Thread erstellen wird nicht richtig angezeigt Tobias 2 775 03.09.2009, 15:44
Letzter Beitrag: Tobias
Sad Smilies werden nicht richtig angezeigt punky 7 1.486 05.11.2008, 16:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum wird nicht richtig dargestellt Matsch 1 747 16.10.2008, 14:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Admin CP wird nicht richtig dargestellt GoodLife 4 1.516 10.08.2008, 13:59
Letzter Beitrag: GoodLife