MyBB.de Forum

Normale Version: Uhrzeit wird nicht richtig angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie das Thema sagt, wird die Uhrzeit nicht richtig angezeigt. Wenn ich die auf die richtige Zeit stelle, verändert sich immer noch nichts, und statt 18.00 Uhr ist es im Forum 15.00 Uhr.

Woran kann das liegen? Was muss ich ändern?

[attachment=4309]
Bitte kontrolliere die Einstellung im Benutzer-CP.
Bei Zeiteinstellung ist es "Standart". Allerdings wird bei "Auswahl der Zeitzone." 15.00 Uhr anstatt 18.00 angezeigt. Aber das sollte doch bei allen Usern richtig sein, soll dann jedesmal ein user die zeit richtig einstellen? Das muss doch anders gehn oder?
Neue Benutzer bekommen die Einstellungen aus dem ACP. (Mitteleuropa ist nicht GTM+3)
Für dich gilt aber das Benutzer-CP.
Richtige Einstellungen für Deutschland:
- Zeitzone: GMT+1
- Sommerzeitkorrektur: An