MyBB.de Forum

Normale Version: Thread erstellen wird nicht richtig angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi..ich hab mich heute mal hier geregt, weil ich mehrere probleme mit meinem theme hab.

wenn ich ein neues thread erstellen will, wird das textfenster zu groß dargestellt. liegt wahrscheinlich daran, dass ich my codes hinzugefügt hatte und die icons auf zwei zeilen zu sehen sind.
was kann man da machen? muss man es in den templates geändert werden?

mfg Tobias

Edit

hier ist ein screen davon:
[attachment=4761]
Auch für dich gelten die Forenregeln: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html (speziell die Nummer 5)

https://www.mybb.de/forum/thread-20218.html
ok sry wegen den regelverstoß..wird net nochmal passieren...

mfg