Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
editor größer
#1
hallo wie kann den editor etwas größer machen...ich habe jetzt ein neues design bzw template das würde ich auch gerne etwas breiter machen, jedoch weiss ich nicht wo ich diese veränderungen machen soll..

kann mir da jmd helfen??
Zitieren
#2
Ersetze im Template "codebuttons":
Code:
    var clickableEditor = new messageEditor("message", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}});
durch:
Code:
    var clickableEditor = new messageEditor("message", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}, width: "XYpx"});
Ersetze XY durch die gewünschte Breite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
wie kann ich die höhe noch ändern???

und wie mach ich das im allgemeinen template??
Zitieren
#4
Dann:
Code:
    var clickableEditor = new messageEditor("message", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}, width: "XYpx", height: "ABCpx"});
Auch hier die gewünschten Zahlen einsetzen.
Bearbeite nur das Template des Themes, wo du es haben willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ja ich hab das...ich meine ich will mein template breiter machen....wo ändere ich das??
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logografik im Header größer als definiert... jojo-gfx 25 4.730 03.01.2021, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Textbox größer als nötig Akinari 4 1.720 25.07.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Akinari