Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenberechtigungen funktionieren bei mir nicht mehr
#31
Du könntest versuchen, die Datenbanktabelle "mybb_forumpermissions" zu leeren.
Das kann u.U. dein Problem lösen.
Allerdings musst du dann im Nachgang alle Forenberechtigungen wieder neu setzen.
Zitieren
#32
Danke Dir für diesen Hinweis. Werde ich mal drüber rumdenken und es wohl auch machen. Ist schließlich einen Versuch wert und sonst komme ich ja nicht weiter.

habe nochmal drüber nachgedacht....
besteht nicht die Gefahr, dass ich dann evtl. gar nichts mehr an den Forenrechten ändern kann?
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#33
(10.01.2023, 12:40)UweJ schrieb: habe nochmal drüber nachgedacht....
besteht nicht die Gefahr, dass ich dann evtl. gar nichts mehr an den Forenrechten ändern kann?

Nein, das Leeren der Tabelle sollte kein Problem sein.
Wenn du Bedenken hast, dann sichere vorher die Tabelle.
Zitieren
#34
ok, so werde ich es dann machen. Habe schon etwas Bammel
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#35
ich hab´s getan und es hat funktioniert Smile
Ich musste die Berechtigungen auch nicht nochmals festlegen.
Schnapsnase, Du bist mein Held. Danke. Cool
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#36
(10.01.2023, 20:30)UweJ schrieb: Schnapsnase, Du bist mein Held. Danke. Cool

Gerne... Danke für die Blumen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das meiste geht bei mir einfach nicht wirklich ErrorHunter 1 508 27.08.2023, 10:59
Letzter Beitrag: Gerti
  Forenberechtigungen KleineHexe 12 2.495 30.04.2021, 21:04
Letzter Beitrag: KleineHexe
  Forenberechtigungen Kurt Singer 6 1.727 11.06.2018, 15:28
Letzter Beitrag: Kurt Singer
  Verständnisfrage zu den Forenberechtigungen ChrisJ 4 1.500 13.10.2015, 09:47
Letzter Beitrag: MythraValeria
  Antworten & PNs funktionieren nicht mehr Lava 3 1.562 10.11.2014, 02:37
Letzter Beitrag: Lava