Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenberechtigungen
#1
Guten morgen.

Habe das Forum hier schon durchforstet aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe heute festgestellt das ich im ACP, wenn ich die Forenrechte vergeben will diese nicht mehr einfach schieben kann.

Muss nun jedes mal alles manuell machen. Das schaut auch total komisch aus.

   

   
Zitieren
#2
(30.04.2021, 09:08)KleineHexe schrieb: ...wenn ich die Forenrechte vergeben will diese nicht mehr einfach schieben kann.

Du sprichst in Rätseln. Big Grin
Zitieren
#3
Big Grin Big Grin lol ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.

Ich konnte vorher z.B. 'Antworten' aus ... er darf, in nicht darf einfach rüber schieben.

Das geht nun nicht mehr.
Zitieren
#4
Ich kann das Problem gerade nicht nachstellen.
Bei mir funktioniert es in jeder Situation, egal ob Berechtigungen geerbt sind oder auch nicht.
Tauchen in der Browser-Console bei dir evtl. Javascript-Fehler auf?
Zitieren
#5
Nein Fehler tauchen gar keine auf.
Zitieren
#6
Ja, tut mir leid, aber dann müssen wir wohl mal warten, ob noch irgendwer eine Idee dazu hat.

Auf jeden Fall habe ich gerade etwas von dir gelernt.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das überhaupt funktioniert. Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Big Grin Big Grin wie das wusstest du nicht???

Na Ok dann warten wir mal ob jemand eine Idee dazu hat.
Zitieren
#8
(30.04.2021, 11:32)KleineHexe schrieb: wie das wusstest du nicht???

Schau dir meinen Benutzertitel an. Das sagt doch alles aus, oder?! Big Grin
Zitieren
#9
Tritt der Fehler auch an anderer Stelle auf, z.B. bei der Bearbeitung der Ansichten unter Benutzer und Gruppen?
Ich gehe hier momentan immer noch von einem Javascript-Fehler aus.
Du könntest mal versuchen, das komplette Verzeichnis "jscripts" aus dem Admin-Verzeichnis neu hochzuladen.
Zitieren
#10
Ja, man kann die grau unterlegten Berechtigungen per drag & drop hin- und herschieben. Das funktioniert bei mir tadellos.
Hast du ein Plugin installiert, was das verhindern könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenberechtigungen funktionieren bei mir nicht mehr UweJ 35 2.626 10.01.2023, 20:09
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Forenberechtigungen Kurt Singer 6 1.710 11.06.2018, 14:28
Letzter Beitrag: Kurt Singer
  Verständnisfrage zu den Forenberechtigungen ChrisJ 4 1.486 13.10.2015, 08:47
Letzter Beitrag: MythraValeria