Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.32 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.32 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
danke Stefan, das ging ja mal wieder flott zu erledigen Wink

sprach es und verhaspelt sich beim zweiten Forum; man sollte sich einfach konzentrieren und nicht nebenbei noch chatten und Netflix gucken. Man man man!
Aber auch das zweite Update war natürlich ein Erfolg
Zitieren
#3
(19.11.2022, 21:14)bv64 schrieb: danke Stefan, das ging ja mal wieder flott zu erledigen Wink
Schließe mich den Ausführungen meines Vorschreibers an.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
Zuerst mal Danke

Hallo Zusammen.

Ich wusste nicht wohin mit Meiner Frage. wen am falschen ort bin , bitte Verschieben ( fast Sicher )
Habe am Sontag 3 Seiten die Sicherheitslücke Geschlossen.

Im Admin Teil oder im Forum sehe Ich keinen Fehler.
Oder bin zu Blond.

Aber bekam bei allen 3 am ende die Meldung bei der Gratulation
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktualisierung abgeschlossen
Warning [2] Undefined array key "PostgreSQL(libpq) Version" - Line: 63 - File: inc/functions_serverstats.php PHP 8.0.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_serverstats.php 63 errorHandler->error_callback
/install/upgrade.php 642 build_server_stats
/install/upgrade.php 405 upgradedone

Kann einer von Euch damit was anfangen ?

in Regel immer die neuste Version zeitnah.

Zitieren
#5
@pela

Schau mal bitte ob du unter FORUMURL/admin/index.php?module=tools-php_info folgende pgsql Info findest.
   
Zitieren
#6
Da muss Ich jetzt mal Raus finden , wo Ich das Finden kann , denke in der PHP , Oder ?
Mit der PHP , musste Ich bis jetzt nie was machen.

Hab zuerst auf dem Server geschaut , in den under admin Iindex.php , das war anscheinend falsch

auf Platz habe PHP 8.0.20

in Regel immer die neuste Version zeitnah.

Zitieren
#7
(21.11.2022, 13:47)pela schrieb: Da muss Ich jetzt mal Raus finden , wo Ich das Finden kann , denke in der PHP , Oder ?
Mit der PHP , musste Ich bis jetzt nie was machen.

Hab zuerst auf dem Server geschaut , in den under admin Iindex.php , das war anscheinend falsch

auf Platz habe PHP 8.0.20
Url hatte ich doch mit beigefügt Wink

(21.11.2022, 12:52)SvePu schrieb: @pela

Schau mal bitte ob du unter FORUMURL/admin/index.php?module=tools-php_info folgende pgsql Info findest.

Code:
DEINEFORUMURL/admin/index.php?module=tools-php_info
Zitieren
#8
   
Danke ,

War zu Blond

Habe den Code hinden ran gehängt zum Forum
/admin/index.php?module=tools-php_info
Da kommt schon ein Bild aber da sehe Ich nichts von pgsql

Dank für Eure Mühe , Hoffe Ich habe es jetzt richtig gemacht.

in Regel immer die neuste Version zeitnah.

Zitieren
#9
Ja, da bist du richtig Wink

Du müsstest du Seite nur runterscrollen bis du bei der Tabelle pgsql landest (Tabellen sind alphabetisch geordnet).
In dieser Tabelle müsste dann die oben gezeigte Version ersichtlich sein ( falls der Eintrag vorhanden ist).
Zitieren
#10
   
Mann o mann , heute  Bin Ich aber Blond.




PostgreSQL (libpq) Version 9.6.24

Schaut anders aus, als Euer Bild

in Regel immer die neuste Version zeitnah.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji