Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery
#41
Ich wusste doch das man mir hier helfen kann!

Danke dir, es hat funktioniert!
Zitieren
#42
Question 
Hallo Forum,

gibt es eigentlich zur Zeit eine aktuelle deutsche Übersetzung zur ezGallery für die myBB Version 1.8.21?

Im verlinkten Download gibt es nur die englischen Sprachdateien.

Gruß

Rainer
Zitieren
#43
Mit der mybb Version hat das nix zu tun ,welche ezgallery Version nutzt du den ,dann könnte ich dir die Übersetzung für de_du geben für de_sie habe ich es nicht übersetzt
Zitieren
#44
Hallo lenox,

ich benutze die aktuelle Version der ezGallery 2.1.2 von hier:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ezgallery/

Wenn Du die Sprachdateien hast, prima, da würde ich mich sehr drüber freuen Smile 

Danke schon im Voraus und: Kannst Du die nicht direkt irgendwo mit veröffentlichen? Bin ja bestimmt nicht der Einzige, der danach fragt. Und wenn es hier in dem Thread nur als attachement ist.

Gruß Rainer
Zitieren
#45
Ok ich schaue später mal wo ich die habe, allerdings habe ich das ACP nicht übersetzt nur die Galerie seite selber, da ich zur coppermine Galerie gewechselt habe.
Zitieren
#46
Ich bin schneller Wink 

Das Ding ist nicht perfekt, es wurde mit einem Translator übersetzt. Schau mal ob es Dir gefällt.


Angehängte Dateien
.php   ezgallery.lang.php (Größe: 12,2 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#47
(14.08.2019, 14:39)OTF schrieb: Ich bin schneller Wink 

Das Ding ist nicht perfekt, es wurde mit einem Translator übersetzt. Schau mal ob es Dir gefällt.

Die Vorlage war doch schon mal klasse. Vielen Dank dafür.

Habe noch ein paar Sachen abgeändert und "spendiere" Euch hier die überarbeitete Version.

Mir ist aufgefallen, dass es bei diesem Plugin keine spezielle "admin" Übersetzungsvariante gibt, richtig? Habe die beiden Dateien verglichen und gesehen, es sind die gleichen Rolleyes

Gruß Rainer


Angehängte Dateien
.php   ezgallery.lang.php (Größe: 12,27 KB / Downloads: 14)
Zitieren
#48
Richtig. Es iss ein einfaches Ding , erfüllt aber seinen Zweck. Und anpassen kann es ja noch jeder wie er lustig iss. Wink
Zitieren
#49
Die admin translate für das ACP musst du selber übernehmen,  habe gerade keine zeit es zu übersetzen, oder jemand anderes macht es eben. Habe an der Galerie aber auch kein Interesse mehr da die kostenlose variante für mich nicht ausreichend ist und es bessere kostenlose alternativen gibt Big Grin .

Hier ist sonst meine Übersetzung es fehlen aber die Warnmeldungen habe ich gesehen.

.php   ezgallery.lang.php (Größe: 12,1 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#50
Question 
Hallo zusammen,

habe noch ein "Problem" entdeckt bei der ezGallery:

Wenn ich in den Kommentaren Anführungszeichen eingebe, erscheinen diese immer als &quote;
In den normalen Foren kann ich das nicht beobachten.

Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
Ich benutze die ezGallery Version 2.1.2 mit der myBB Version 1.8.21

Gruß Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery German MyBB.de Bot 68 18.069 10.03.2024, 19:29
Letzter Beitrag: ReStro