Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ABP Usermap
#31
(22.06.2021, 09:09)Schnapsnase schrieb:
(22.06.2021, 08:04)McGyver schrieb: zumal das Plugin ja hervorragend lief. bis ich dann das Update installierte . dann wollte es nicht mehr.

Wie ich bereits sagte, wäre im ersten Stepp mal wichtig zu wissen, wie die Error-Meldung konkret lautet.
Ein Link zu deinem Forum, wo man das selbst mal testen kann, wäre auch nicht ganz schlecht. Wink 
Du wirfst uns hier nur einen Brocken "SQL-Error" hin. Daraus kann sich niemand ein Bild machen.

Entschuldige bitte. Natürlich hätte ich dir gerne nen SQL fehlercode gegeben.

Mittlerweile habe ich das Problem selbst gelöst. Müsste das forum mit Datenbank komplett neu installieren. Auf einmal ging es.

Nun komme ich zu einer neuen Frage.
Wie kann man es bewerkstelligen bzw kann mir jemand ne Anleitung geben wie man bei diesem plugin mehere Standorte manuel eintragen könnte?

Also Mitglieder tragen sich selbst ein und ein Administrator könnte quasi verschiedene wichtige Standorte eintragen. Am. Besten so dass man jedem Standort einen seperaten marker zuteilen könnte.

Lg McGyver
Zitieren
#32
Wollte mal mutig sein und das erste Plugin installieren. Wink  Klappt natürlich nicht ...

Hab die aktuellste Version von mybb.com Version 2.0 heruntergeladen.
Nach dem Upload der Dateien tauchte das Teil auch im ACP auf. 

Beim Versuch das zu aktivieren, kam dann folgende Meldung:

   

Hab jetzt alles wieder gelöscht und es ist im ACP auch wieder verschwunden.

Kann man sagen, was da schief gelaufen ist oder schwierig?

Hab ansonsten alles Standard.
Zitieren
#33
Es wäre nett und hilfreich Dir zu helfen, wenn Du bei Anfragen bzgl. PlugIns auch den Link zum PlugIn sowie die eingesetzte PHP-/MyBB-Version Deines Forums mit angeben würdest. Danke.

Die ABP-Usermap wurde zuletzt am 07.09.2020 aktualisiert. Da kann ich mir vorstellen das es noch Probleme mit PHP-8 gibt.

Ich habe in einigen Foren die Google Maps Usermap, welche zuletzt am 26.06.2023 aktualisiert wurde, erfolgreich im Einsatz.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#34
Man lernt nie aus ...

Hatte bei dem Aktualisierungsdatum auch schon gestutzt. Dann kommt vielleicht bald eine neue Version.

(14.10.2023, 12:43)Gerti schrieb: ... die Google Maps Usermap, ...

Google ist SATAN Devil , genauso wie Meta.
Zitieren
#35
(14.10.2023, 13:51)Racing schrieb: Dann kommt vielleicht bald eine neue Version.
dann würde ich eher mal im engl. Suppenboard vorstellig werden, denn dort ist Crazycat noch sehr aktiv
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#36
Daher hatte ich die "aktuellste" Version auch von dort runtergeladen.

(14.10.2023, 13:56)bv64 schrieb: ... im engl. Suppenboard vorstellig werden, ...

Ne, danke. Ein Account zu dem Thema reicht völlig.  Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABP Sitemap MyBB.de Bot 2 1.341 23.05.2022, 09:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Caps Limiter MyBB.de Bot 0 502 03.05.2022, 16:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Flood Limiter MyBB.de Bot 0 711 07.05.2021, 14:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Giphy MyBB.de Bot 2 1.024 05.01.2021, 13:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Restrict url MyBB.de Bot 3 1.534 18.11.2020, 21:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot