Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update fehlt Button: Alle Foren als gelesen markieren
#1
Hi,

habe gestern auf die 1.8.10 aktualisiert und jetzt fehlt unten die Möglichkeit "alle Foren als gelesen" zu markieren.
Habe alle Templates zurück gesetzt.
Gruß Werner
Zitieren
#2
Das ist nun in den Footer Links zu finden. Wenn nich bei dir, dann die Footer Templates aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi,

links ist er bei mir auch nicht und wenn ich nach geänderten templates suche, sagt er
"Es gibt zur Zeit keine Templates, die seit dem letzten Upgrade aktualisiert wurden."
Hier das Forum:
http://www.z750twin.de/zforum/
Gruß Werner
Zitieren
#4
(12.01.2017, 09:38)wernerz schrieb: Hi,

links ist er bei mir auch nicht und wenn ich nach geänderten templates suche, sagt er
"Es gibt zur Zeit keine Templates, die seit dem letzten Upgrade aktualisiert wurden."
Hier das Forum:
http://www.z750twin.de/zforum/



Wen du auf Forum gehst wo ein Aktueller Beitrag ist, siehst du oben rechts "Forum als Gelesen Markieren"
siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
(12.01.2017, 09:38)wernerz schrieb: Hi,

links ist er bei mir auch nicht und wenn ich nach geänderten templates suche, sagt er
"Es gibt zur Zeit keine Templates, die seit dem letzten Upgrade aktualisiert wurden."
Hier das Forum:
http://www.z750twin.de/zforum/

Der Link ist doch da in deinem Forum, unten zwischen "Archiv-Modus" und "RSS-Synchronisation"
Zitieren
#6
@Waldo: Mein Gott da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Danke
Gruß Werner
Zitieren
#7
Zitat:Der Link ist doch da in deinem Forum, unten zwischen "Archiv-Modus" und "RSS-Synchronisation"

Komisch bei mir ist es nicht vorhanden.
Zitieren
#8
War nicht wirklich ein Geniestreich, das Feld da unten zu verstecken. Verschlimmbessert nennt man das wohl.
Gruß Werner
Zitieren
#9
Ich finde den Link da auch etwas fehl am Platz. Ich hoffe MyBB macht das wieder rückgängig und platziert es an die alte Stelle zurück.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Du kannst den Link beliebig verschieben. Im Footer ist es jedenfalls besser aufgehoben als auf der Startseite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als gelesen markieren funtkioniert nicht mehr Vespa 3 1.639 02.04.2017, 09:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 1.831 01.04.2017, 15:20
Letzter Beitrag: katzeminou
  Schriftgröße ändern im Editor - Button fehlt Lily 0 1.204 06.04.2016, 17:42
Letzter Beitrag: Lily
  Forum als gelesen markieren funktioniert nicht CallHerJule 2 1.513 17.01.2015, 15:31
Letzter Beitrag: CallHerJule
  Ein Thema als gelesen markiert -> alle Themen gelesen lantis 8 3.270 14.12.2014, 21:23
Letzter Beitrag: lantis