Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum als gelesen markieren funktioniert nicht
#1
Hallo ihr Lieben,
habe heute ein neues MyBB 1.8 installiert und gleich ein Problem: es funktioniert nicht, ein Forum als gelesen zu markieren. Weder durch das "normales" Lesen des aktuellen Themas, noch durch Klick auf den Button vorm Forum, noch über "Alle Foren als gelesen markieren".  Das Problem existiert nur als eingeloggter User, als Gast funktioniert alles. Das Markieren an sich geht, aber sobald ich die Seite aktualisiere, wird das Forum wieder als ungelesen angezeigt. Es wird quasi jedes Mal resettet. Auch bei neu angelegten Unterforen passiert es.. Das Problem existiert in allen Browsern.

Plugins installiert habe ich nicht. :/ 
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Das ist komisch, denn hier im Forum funktioniert es ja (auch), oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Jap. :/ Auch in anderen MyBB 1.8ern hatte ich keine Probleme. Ich hab das Forum jetzt neu installiert, weil ich ja wirklich nichts daran verändert habe (außer ein paar Grundeinstellungen getätigt) - und nun geht es. Keine Ahnung, wo da der Fehler war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update fehlt Button: Alle Foren als gelesen markieren wernerz 28 2.941 10.05.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Plexxart
  Forum als gelesen markieren funtkioniert nicht mehr Vespa 3 406 02.04.2017, 09:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 476 01.04.2017, 15:20
Letzter Beitrag: katzeminou
  Ein Thema als gelesen markiert -> alle Themen gelesen lantis 8 1.369 14.12.2014, 21:23
Letzter Beitrag: lantis