Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update fehlt Button: Alle Foren als gelesen markieren
#11
Besser aufgehoben ? Das ist Geschmackssache. MyBB könnte doch in Zukunft seine Benutzer mehr einbinden und Umfragen starten. Wenn sich ein Entwickler etwas ausdenkt, wird dies vermutlich im Team beraten, ob Sinn oder Unsinn diese Änderung ist. Genauso gut kann man dann auch seine User fragen und die Mehrheit gibt es ein Pro oder Kontra. Gut finde ich die unentwegte Weiterentwicklung, aber, kann man sich nicht erst einmal auf das Konzentrieren was bekannt ist und diese Bugs/Fehler korrigieren und erst dann sich auf neue Features einlassen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Na ja, neben Abmelden - Foren-Team und Foren-Statistik fand ich ihn ideal aufgehoben, besser wie ganz da unten.
Ja frag mich auch, warum man sowas ändert, gibt glaube ich Wichtigeres.
Gruß Werner
Zitieren
#13
Leider sind Umfragen wenig repräsentativ, da immer sich nur wenige Benutzer beteiligen. Wie auch bei der Diskussion zu dieser Änderung, die schon vor über 2 Jahren eröffnet wurde: https://community.mybb.com/thread-154747.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Gut der Schinken ist 2 Jahre alt, was aber nicht heißt, das es nun umgesetzt werden muss, nur weil ein Entwickler dies für richtig hielt. Und wenn ich schon dabei bin, die Kommentare einiger Entwickler sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Wenn sich User diesbezüglich nicht vermehrt Melden, sie wollen etwas an einer anderen Stelle, dann lasst es doch einfach so wie es ist. Außer es ändert sich etwas an der Struktur, was das Ändern Sinnvoll macht. (In diesen Fall tut es das aber nicht)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
hi!
Also den hab ich bis jetzt auch nicht gefunden! Bei uns im ösiland heissts paradeiser auf den augen...
greets
sjfm
Zitieren
#16
(12.01.2017, 10:09)waldo schrieb: Der Link ist doch da in deinem Forum, unten zwischen "Archiv-Modus" und "RSS-Synchronisation"

Der Link ist jetzt im Footer untergebracht....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Meiner forum  # gelesen markieren #  ist auch weg.  Bin am grübeln wie kann ich  wieder herstellen .   Unten am Footer is  weg..

(12.01.2017, 17:43)StefanT schrieb: Du kannst den Link beliebig verschieben. Im Footer ist es jedenfalls besser aufgehoben als auf der Startseite.

kann ich link code bekommen da kann ich einbauen.. danke

wie heisst der Template : Abmelden  , Foren Team , Foren Statistiken ? 
da möchte ich Link reintun.
Zitieren
#18
Lässt sich der Button irgendwo im ACP ein- und ausschalten? Ich sehe ihn bei mir im Board auch nirgends. Im Footer-Template ist er aber da. Wird eben nur nicht angezeigt.

Das müsste der Link sein, nicht wahr? ->
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=markread{$post_code_string}">{$lang->bottomlinks_markread}</a>
Zitieren
#19
Wenn er doch im Footer zu sehen ist, ist er doch im Board ?

Ihr könnt doch einfach den Code vom Link kopieren und ihn an die Stelle Platzieren, wo ihr gerne möchtet. Zum Beispiel eben wieder an die alte Stelle im index_boardstats Template.

Code:
<a href="misc.php?action=markread{$post_code_string}" title="{$lang->bottomlinks_markread}">{$lang->bottomlinks_markread}</a>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Bei mir ist er eben nur im Quellcode zu sehen ansonsten nicht, daher dachte ich es gäbe eine Einstellung irgendwo.

Danke dir. Smile

edit: Liegt an der Sprache. Im Englischen sieht man ihn, für das Deutsche hat er wohl keine Übersetzung mehr.
In der deutschen Version von global.lang.php gehört das $l['bottomlinks_markread'] = "Alle Foren als gelesen markieren"; rein.
kA warum das weg war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als gelesen markieren funtkioniert nicht mehr TomTomClub 3 299 02.04.2017, 09:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 329 01.04.2017, 15:20
Letzter Beitrag: katzeminou
  Schriftgröße ändern im Editor - Button fehlt Lily 0 395 06.04.2016, 17:42
Letzter Beitrag: Lily
  PN Funktion und Foren-Berechtigungen nach Update fehlerhaft Panicked 8 1.411 13.02.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Panicked
  Forum als gelesen markieren funktioniert nicht CallHerJule 2 439 17.01.2015, 15:31
Letzter Beitrag: CallHerJule