Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
#51
Ja habe ich gemacht, aber irgendwo war ein Fehler dabei. Ich habe die jetzt einfach so rüber geworfen und es klappt jetzt alles. FileZilla ordnet die selbst ein Wink Hat ja lange gedauert bis es mir mal aufgefallen ist Smile
Der Threat kann geschlossen werden.

Vielen Dank
Eine Sache noch, ich habe die DVZ Shoutbox nochmal gezogen und das css editiert. Folgendes Problem ist die Shoubox wird nicht angezeigt. Ich finde das Index Template nicht, wo ich {$dvz_shoutbox} einfügen muss. Muss ich das Index erstellen? Oder wo genau muss ich das rein kopieren? Lg

Schon okay, habe alles ins index gemacht, dennoch tut sich nichts! Ich lasse lieber mal die Finger dort weg ^^
Zitieren
#52
(05.02.2016, 07:51)Kirwarna schrieb: Eine Sache noch, ich habe die DVZ Shoutbox nochmal gezogen und das css editiert. Folgendes Problem ist die Shoubox wird nicht angezeigt. Ich finde das Index Template nicht, wo ich {$dvz_shoutbox} einfügen muss. Muss ich das Index erstellen? Oder wo genau muss ich das rein kopieren? Lg

(04.02.2016, 12:35)StefanT schrieb: Hier im Forum gibt es zu jedem Plugin ein eigenes Thema (die auch auf unserer Erweiterungsseite jeweils verlinkt sind). Bitte benutze diese für Fragen zu bestimmten Plugins.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren