Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
#11
Oder ich mache mir ein neues webspace ^^ ich habe keinen ordner nit html oder httpdocs.

würden Sie mir dann eventuell bitte nochmal helfen?
Zitieren
#12
(03.02.2016, 11:44)Kirwarna schrieb: ich habe keinen ordner nit html oder httpdocs.
Macht ja nichts, wie schon gesagt, weiß ich nicht, wie es bei Nitrado ist. Am besten fragst du mal bei denen, wo deine Website hochzuladen ist. Die index.html von nitrado findest du ja scheinbar nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
So habe MyBB drauf bekommen Smile jetzt bin ich am einrichten, nun wieder ein Problem ich wollte ein plugin hochladen und jetzt sagt er wieder not found dann habe ich das hochgeladene entfernt aber trotzdem noch not found
Zitieren
#14
(03.02.2016, 13:15)Kirwarna schrieb: So habe MyBB drauf bekommen Smile jetzt bin ich am einrichten, nun wieder ein Problem ich wollte ein plugin hochladen und jetzt sagt er wieder not found dann habe ich das hochgeladene entfernt aber trotzdem noch not found



Du hast aber das Plugin schon in /inc/plugins hochgeladen, oder?
Zitieren
#15
Ja, aber dann stans dort not found admin index. Dann hab ich es wieder entfernt und komme nicht mehr auf die seite
Zitieren
#16
(03.02.2016, 13:28)Kirwarna schrieb: Ja, aber dann stans dort not found admin index. Dann hab ich es wieder entfernt und komme nicht mehr auf die seite

Hab mir jetzt mal deine Seite angeschaut. Das Forum ist nicht installiert.

Du musst im Hauptverzeichniss (der Ordner bei dem es nicht mehr weiter hoch geht) die index.HTML löschen.


Das Forum lässt sich über http://mine-spruceheart.de/install/index.php installieren.


Oder ich kann dir kurz Teamviewer unterstützung geben.
Zitieren
#17
hab es wieder drauf. Könnte mir jeman eine ganz genau erklärung geben wie ich ein plugin hochlade ohne alles zu crashen ? Smile vielen dank
Zitieren
#18
Das Plugin entpacken.


Raus kommt "Pluginname-ordner". Dieses Doppelt anklicken und dann kommt es auf das Plugin drauf an.

Es ist ein inc ordner drin normalerweise. Diesen ziehst du in dein Hauptverzeichnis wo dein Forum installiert ist (im Hauptverzeichnis sollte sich selbst ein Ordner namens inc befinden)

Dann im ACP "PLugins" aufrufen und installieren.
Zitieren
#19
Okay, dann werde ich daas nachher mal versuchen, Vielen Dank Smile
Zitieren
#20
Weiß jemand wieso sich niemand bei mir im forum anmelden kann?
Zitieren