Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Forum installieren Nitrado Webspace
#31
Bitte hab etwas Geduld, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass nicht alle Dateien des Plugins korrekt hochgeladen worden sind. Die Datei inc/plugins/myprofile/myprofileessence.class.php fehlt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
die sind beide drinnen, das steht aber immer noch da ;(
Zitieren
#33
Dann hast Du vermutlich die Datei(en) an die falsche Stelle hochgeladen. Kontrolliere das noch einmal.

Im Verzeichnic ../inc/plugins muss die Datei myprofile.php abgelegt sein (siehe hier).
In das Verzeichnis ../inc/plugins muss zusätzlich das Verzeichnis myprofile hochgeladen werden. Darin ist die Datei myprofileessence.class.php enthalten (siehe hier).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#34
Vielen Dank, nun steht aber das dort

Fatal error: Cannot redeclare class MyProfilePermissions in /var/customers/webs/ni883207_1/inc/plugins/myprofilepermissions.class.php on line 42

habe daas mit der shoutbox versucht, das ging aber wenn ich sie aktiviere kommt:

/var/customers/webs/ni883207_1/inc/languages/deutsch_sie/dvz_shoutbox.lang.php does not exist
Ich bekomme keinerlei plugins installiert bzw so hochgeladen das sie auch funktionieren Sad
Zitieren
#35
Wenn diese keine deutschen Sprachdateien haben, musst Du die englische nehmen (ggf übersetzen) und diese in die Ordner deutsch_du und deutsch_sie kopieren, damit es zumindest keine Fehlermeldung gibt durch fehlende Sprachdateien.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
wie kann mandie umschreiben? Bzw Was muss ich genau verändern?

Oder wo findet man deutschesprachige plugins wo man ncihts mehr abändern muss?

Kann ich die plugins die hochgeladen wurden über filezilla ohne bedenken löschen? Das letzte mal als ich dies tat war das ganze forum weg
Also ich mochte jetzt myprofile installieren.... wie genau muss ich das jetzt machen bitte um erklärung schritt für schritt.....

Egal wie ich es mache es klappt nichts ;(
Zitieren
#37
Plugin-Dateien können gelöscht werden, nachdem das Plugin im ACP deaktiviert und deinstalliert wurde.

Englische Sprachdateien lassen sich mit einem passenden Editor bearbeiten.
Es gibt viele Plugins, die nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Da muss man dann eben selbst tätig werden.


Was die Installation von Plugins angeht: einige Plugins liefern eine ReadMe Datei mit, in der beschrieben ist, wie man vorgehen muss. Vielleicht hilft Dir aber auch unsere Doku weiter. Der Film ist zwar schon etwas veraltet, aber im Prinzip immer noch gültig.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#38
Habe das MyProfile Plugin drauf, und funktioniert auch. Wenn ich aber wenn ich ein GB eintrag mache sieht man den nicht. Wo kann man das umstellen?
Zitieren
#39
Hier im Forum gibt es zu jedem Plugin ein eigenes Thema (die auch auf unserer Erweiterungsseite jeweils verlinkt sind). Bitte benutze diese für Fragen zu bestimmten Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Das Problem ist das im Profil die angaben ja stimmen, aber es werden keine total comments angezeigt obwohl man einen comment geschrieben hat. und alle löschen geht auch nicht. Ich finde nichts woran das liegen kann

Und das commentview ist auch installiert. Aber es tut sich nichts.
Man kann Kommentare schreiben, aber nicht löschen und man sieht sie im Profil nicht. Es wird nur angezeigt wie viele man geschrieben und bekommen hat.
und eine shoutbox hab eich installiert, da steht nur shoutbox aber man kann nicht drauf klicken, wieso geht das alles nicht obwohl es installiert ist?
Also ich probiere als herum die comments werden immer noch nicht auf dem profil angezeigt und die schout boy übder dem forum auch nicht. Es ist aber alles installiert
Zitieren