Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
guter managed Server für Download Videos
#11
Das ist doch noch sehr gut zu sehen. Da gibt es andere Firmen mit 10 Fußnoten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Oder man mit Strg und "+" bzw. "-" ran- oder wegzoomt.
Und ich wollte da noch meinen Senf dazu abgeben:
Unlinierter Traffic, ist wie forstschutz schon sagte, unmöglich. Ich möchte noch hinzufügen, dass es auch technisch unmöglich ist. Man kann auch nicht unlimitiert Festplattenkontingent haben, außer man kauft sich unendlich viele Festplatten, und unendlich meine ich jetzt mathematisch gesehen. Dann hätte man unendlich Speicher.
Zitieren
#13
(05.04.2010, 15:17)magent schrieb: Unlinierter
Was für Linien? Wink
Unlimitiert gibt sicher schon...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Unlimitiert kann es nicht geben. Technisch nicht möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace oder Managed Server, das ist hier die Frage. ydt6 10 6.263 15.06.2013, 22:14
Letzter Beitrag: PabloMedia
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 10.977 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6
  guter Kostenloser Webspace gesucht Laello 13 14.603 11.09.2009, 12:13
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Guter Forum Hoster Desaster 10 9.975 01.09.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Ulrich
  guter webspace monyka 6 3.917 27.09.2007, 08:18
Letzter Beitrag: adrianx