Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace oder Managed Server, das ist hier die Frage.
#11
Hallo,

also gehen wir von deiner Speichermenge aus und daher du von Soft redest von der Kategorie XXX. Dann würde ich doch schwer empfehlen ein Webhosting Paket zu nehmen was dir vollkommen reichen sollte. Hier kann ich dir ein paar nennen. Oder auch dich bei mir aufnehmen sobald ende des Monats die Paketeinstellungen fertig gestellt sind.

Ein Server ist doch ein wenig übertrieben ausser du hast eine eigene Video Plattform da drauf. Bei solchen Goodies und anderen Goodies die in solche Dimensionen gehen solltest du dir vielleicht einfach einen VServer zu legen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liste von Webspace- und Server-Anbietern Webmaster-Jowo 12 22.665 29.09.2020, 20:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Worauf muss man beim Kauf eines Webspace für das Forum achten? Laello 13 8.677 11.02.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Raphael
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 10.978 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6
  guter managed Server für Download Videos linnemann 13 7.597 05.04.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Suche einen Webspace/Server Rubin 12 7.157 26.02.2010, 15:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk