Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
guter webspace
#1
Hallo

Wollte mal hier meinen webspace weiterempfehlen.

Es ist so gut wie alles erlaubt und vor allen denn unbegrenzte Traffic finde ich sehr gut, der preis für 50 GB sind ca. 150 Euro im Jahr.

lg. Monyka
Zitieren
#2
Mal eine Frage: Wenn ich 10 Gb webspace nehme und dann ne Linux Distri draufpacke, wird mir der traffic nicht berechnet?
Auf welchem Server werden die Seiten gehostet auf dem gleichen wie "http://www.erotikhoster.de/index.html" , der Ping ist ja recht gut, aber auf dem server liegen noch ca 70 weitere Seiten.
Zitieren
#3
auf einen webspace eine distribution zu packen ist nicht moeglich.

Lediglich auf einem voll administrierbaren SERVER, btw -> es wird schwer nen rechner ohne davor zu sitzen einzurichten ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#4
Ich meinte nicht, das ich das installieren will ;-), sorry hatte mich etwas blöde ausgedrückt. Mir ging es um den verursachenden Traffic der dabei enstehen könnte, wenn ich eine Linux version zum Download anbieten würde. da dort steht, dass der traffic frei wäre. Was aber nach meiner Auffassung schlichtweg Bauernfängerei ist.
Zitieren
#5
Da muss man sich auf die AGB und so weiter beziehen.

Das ganze ist sonst moeglich, allerdings sag ich dir : das zieht einiges an Leistung, das ganze wird damit verbunden sein unlimited traffic mit irgendwann 10mb verbindung die man kostenfrei wieder auf 100mb raufsetzen ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
Genau deswegen kritisiere ich dieses Angebot ja, da Traffic ein wichtiges Kriterium für viele ist und durch solche Angebote angelockt werden sollen. Das böse erwachen erfolgt meist zu spät. In den AGBs ist zu diesem Thema nichts zu finden, also eine drosselung, bzw beschneidung der leistung ist somit seitens des Hosters nicht erlaubt. Somit ergibt sich mir ein bild eines nicht sehr seriösen hosters.
Zitieren
#7
@vip3r

nach deiner Meinung wäre Kabel Deutschland und 1und1 auch unseriös die Verkaufen auch Flatrate unlimited aber ziehe mal auf Dauer 100GB im Monat was dann passiert:-(
Einfach mal googlen TV berichte darüber gab es auch genug.
Des weiteren sind normale Webspace auch gar nicht geignet als reinen Download Server dafür gibt es Root Server mit viel Power und störst keine anderen Kunden. Denn wenn der ansturm sehr hoch ist geht der Server irgendwann in die Knie wie bei Nero updates somit würdest du die anderen Kunden auf dem Server auch Schädigen. Somit hätte jeder Provider das Recht den Webspace Account zu schliessen (nicht Kündigen) und dir mitzuteilen dies zu änderen. Wenn man schon große Pakete zum Downloaden anbieten will sollte man zuvor jeden Webhoster anfragen ob mit oder ohne Traffic vorher hatte ich auch Traffic begrenzung nuzte diese auch Komplett aus, nach ablauf des Vertrages wurde mir gekündigt dort hatte ich auch teilweise Linux Angeboten zum Downloaden und andere Freeware Programme. Wenn das ganze im Rahmen bleibt sollte auch Traffic Unlimited kein Problem sein somit muss ich nach ereichen von 10GB Traffic nicht gleich meine Seite schliessen oder noch Geld drauf legen.
Ist meine Meinung

Gruß
adrianx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guter managed Server für Download Videos linnemann 13 3.170 05.04.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  guter Kostenloser Webspace gesucht Laello 13 10.275 11.09.2009, 12:13
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Guter Forum Hoster Desaster 10 6.359 01.09.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Ulrich