MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Vielen Dank dir.

Jetzt wird es angezeigt.
Aber wenn ich ein Thread eröffne bekomme ich keine Punkte und da kommt ne Fehlermeldung, danach werde ich zu meinem Thread weitergeleitet.
Ich würde gerne den Text der fehlermeldung hier posten, aber es ging viel zuschnell weg. Bitte helfen.

SO habs doch raus bekommen, als ich einen Beitrag geschrieben hab:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'newpoints' in 'field list'
Query:
UPDATE `mybb_users` SET `newpoints` = `newpoints`+16 WHERE `uid`='1'
PUSH PUSH

Kenny

Es sieht so aus als wenn du das Plugin nicht korrekt installiert hast. Deinstalliere das Plugin und installiere es wieder.
OKay mache ich jetzt.

Wenn ich es deinstallierne will kommt folgendes:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1091 - Can't DROP 'newpoints'; check that column/key exists
Query:
ALTER TABLE `mybb_users` DROP `newpoints`;
PUSH PUSH
Hallo Leute,
habe mir heute das Newpoints Plugin für mein Mybb installiert aber wenn ich im Admin panel auf newpoints Gehe sieht es so aus

[Bild: http://i.imgur.com/gsugA.png]


Link zum Plugin: http://mods.mybb.com/view/newpoints
Es fehlen die Sprachdateien. Vermutlich hast Du nur die englischen Dateien hoch geladen, im ACP aber Deutsch eingestellt.
@snoopcool: bitte beachte auch die Regeln bzgl. Verlinken auf Bilderhoster!
Hallo,

Ich hab probleme bei der installation.
In welches Verzeichniss muss ich die dateien einfügen?
Hab den ordner in inc/plugins gemacht,aber das klappte nicht...

???
In der Readme ist alles beschrieben...
Ich hab mal kurz das Teil gedownloadet. Alles was im Ordner Upload ist muss du hochladen. Wenn dort also der Admin Ordner ist, und in dem sind der Backup Ordner, dann schaue in deinem Root Verzeichnis ob dort ein Backup Ordner enthalten ist, wenn ja, dann lade die Dateien backupnewpoints auf deinen Root hoch. Im Ordner Admin sind noch die Modules Dateien. Schaue unter Admin -> Modules -> und lade den newpoints Ordner hoch. So muss du einfach weitermachen.

Bei Images läds Du den Ordner newpoints hoch. So machst du einfach weiter. Alle Ordner nach Namen auswählen und alle die welche nicht im Root liegen aus der Upload Datei hochladen, dann müsste das klappen.

LG Torie
Ok jetzt hab ichs^^

VIELEN DANK!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21