MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Quasi für nicht Anwesend ?!
Hey, ich mal wieder ich bräuchte Hilfe

Was habe ich falsch eingestellt, der Admin sollte jede Minute 60 Points bekommen, aber bei mir ist es derzeit so, jede aktualisation werden die 200Points addiert.

[Bild: http://s7.directupload.net/images/131023/zc35lb3d.png]

Bildurl
Moiners,

habe kein Problem, sondern lediglich eine Frage, denn das Plugin funktioniert tadellos!

Auf der Startseite des Plugins wird ja angezeigt für was man alles Punkte bekommt. Also z.B. New Post 3€

Wie kann ich nun aus dieser Tabelle einzelne Punkte rauslöschen? Habe nämlich manche auf 0 gestellt und finde es dann schwachsinnig diese noch anzeigen zu lassen.
Habe einfach mal probiert die Einträge aus der plugin.php zu löschen, also dort wo man die Dinger auch übersetzen kann, aber das hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Smile
Auf die Frage muss doch jemand eine Antwort kennen?! :/

Hat sich erledigt.
Wie beim übersetzen, Plugin einmal deinstallieren die Einträge in der plugin.php löschen und wieder aktivieren!
Eine neue Version wurde veröffentlicht: NewPoints 1.9.9
Hey, wie kann ich die Liste übersetzen?

Source Amount Paid
New Post 10.00
New Thread 20.00
New Poll 15.00
Per Character 0.00
Minimum Characters 15 Chars
New Registration 50.00
Per Poll Vote 5.00
Per Reply 2.00
Per PM Sent 1.00
Per Rate 0.05
Per Page View 0.00
Per Visit 0.10
Per Referral 5.00



Eine lang Datei hat sie nicht und in newpoints.php finde ich keine dieser Wörter wieder.

MfG
Im folgenden Verzeichnis inc/plugins/newpoints/core/plugin.php da musst du nach "// income settings" suchen

Ich hoffe ich erinnere mich richtig
You made my Day, danke!!!!!!!!!
(17.01.2014, 16:36)Itunes schrieb: [ -> ]You made my Day, danke!!!!!!!!!

WHAT?? Big Grin
ich habe folgendes problem, wenn ich eine neue benutzer gruppe erstelle , kann diese gruppe die sachen im shop nicht sehen :/ aber alle anderen alten gruppen können dies sehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21