MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Kenny

Bei Rule name gibst du einfach einen Namen für deine selbst erstellte Regel ein. Z.B. "Downloads möglich".

Bei Description kannst du eine kleine Erklärung dazu verfassen.

Bei Minimum points to view gibst du dann die Punktzahl an die ein Benutzer haben muss um das Forum überhaupt sehen zu dürfen. Danach wählst du aus der Dropdownliste das Forum aus bei dem diese Einschränkungen gelten sollen.

Alles andere kannst du so lassen. Das sollte dann funktionieren. Wenn ein Benutzer dann die Punktzahl hat die du voreingestellt hast, kann er auch das Forum sehen in dem sich deine Downloads befinden.
das ganze funktioniert aber nun gibt es das Problem das ich als Admin und auch mein S-Mod diese foren auch nicht mehr betreten können

wie kann ich das ändern ohne dem Admin und dem S-Mod 10000 Punkte zu geben

Kenny

Kannst du dir und den anderen Benutzern die das Forum betreten können sollen nicht einfach die entsprechenden Punkte geben?
Sollte eigentlich möglich sein gewissen Benutzern Punkte manuell zu geben oder abzuziehen.
ja das geht auch aber ich dachte es gibt noch eine andere Möglichkeit
Hallo ich hab eine Frage!
Das Plugin ist eigentlich ziemlich gut, würde ich gerne benutzen!
Aber wie stellt man ein, dass ein User für 1000€ sich i-welche Rechte kaufen kann? Oder geht das überhaupt nicht?
Da ist alles english, man findet sich nicht so zurecht, hat vielleicht jemand das Übersetzt?
(21.09.2009, 07:03)MyBBCoderBot schrieb: [ -> ]Plugins
For now, there are only two plugins:

Hello World (comes with NewPoints)
Bank (comes with NewPoints)
Shop
Dazu brauchst du dann weitere Plugins... Wink
Danke Smile

Das hab ich mir jetzt auch installiert, aber hab immer noch keine ahnung wie man das einstellt :/
Was sind denn die Items? :/
Nicht mal die Kategorie im Shop ist sichtbar wenn ich die erstelle...

Edit: Das mit der Sichtbarkeit hat sich erledigt. Es klappt alles Perfekt jetzt Smile

Edit2: letzte frage hab ich: Wenn man Items reingestellt hat, wie kann man von dem betrag wieviel das item kostet die farbe ändern, die ist ja in rot :/
weiß keiner etwas? Sad

Kenny

(24.01.2010, 18:43)Red schrieb: [ -> ]weiß keiner etwas? Sad

Es gibt offensichtlich nicht so viele Benutzer die dieses Plugin benutzen. Ein Link zu deinem Forum wäre sehr hilfreich.
Der link: Klick

Aber das bringt nicht viel, weil Gäste den Shop nicht sehen.
Ich hab hier mal ein Screen gemacht:

http://sv1.imagefire.net/image/46b6f2b559af.png

Wie kann ich die Farbe ändern von der eingekreisten Zahl?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21