MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Habe das mal hierher verschoben, weil die Frage nichts mit den deutschen Sprachdateien von MyBB zu tun hat.
achso hab mich schon gewundert wo es ist. Und kann mir da einer helfen?
(11.10.2012, 11:46)Dennio schrieb: [ -> ]Dateien die ich Übersetzt habe:
/forum/inc/plugins/newpoints/languages/english/newpoints_shop.lang.php
/forum/inc/plugins/newpoints/languages/english/admin/newpoints_shop.lang.php

Die Sprachdateien gehören meiner Meinung nach in das Verzeichnis inc/plugins/languages/deutsch_du und inc/plugins/languages/deutsch_du/admin bzw. in die entsprechenden deutsch_sie Verzeichnisse.

Wenn Du die Sprachdateien übersetzt hast, dann kannst Du Dich gerne hier als Übersetzer anmelden und sie dann hier hoch laden. Es würden sich bestimmt noch andere Foren-Admins darüber freuen. Wink
Klappt danke Smile
Meine Übersetzung ist wie ich gerade gemerkt habe nicht die beste. Ich werde diese noch mal bearbeiten und dann posten.
Ich habe ein anderes Problem.
Ich habe es installiert und auch aktiviert.
Nun kommt das Problem..

Kenny

es fehlen die Sprachdateien in den Ordnern deutsch_du und deutsch_sie!

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-21721-p...#pid176928
Geht auch dadurch das Problem weg, wenn ich zum Beispiel auf irgendein Profil gehe, dass nicht ein Fehler kommt?

Kenny

Das versteh ich jetzt nicht so wirklich?! Wenn es mit den NewPoints zusammen hängt kann das schon einige Fehler beheben wenn ALLE Sprachdateien am richtigen Ort sind.
Soweit hat es funktioniert, kann man damit irgendwie ein Shop herrichten, wo man für die Währung einkaufen kann?
Nein kann man nicht.

Verwende das dazu und schon mal vorab zu erwähnen, es funktioniert zu 100%
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21