MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich kenne das Plugin nicht, aber könnte es sein, dass
PHP-Code:
{$memprofile['newpoints']} 
statt
PHP-Code:
{$mybb->user['newpoints']} 
eingesetzt werden müsste?
Vielen Dank! Es klappt <3
Hallöchen,

nach ausgiebiger Suche bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen.

Hier mein Problem: Ich habe das Shop System installiert und leider zeigt er mir die Gegenstände nicht im Profil an. Es wird alles gespeichert, Templates sind auch alle vorhanden.

Das ist die Variable, die ich nutze:

Code:
{$newpoints_shop_profile}
Bisher hat es eigentlich immer mit der Variable geklappt. Jetzt aufeinmal nicht mehr.

Ich kann sonst auch gerne Zugang zum ACP und FTP schaffen, wenn gewünscht.

lg und danke im Voraus!
Nutzt Du tatsächlich das Plugin für die MyBB Version 1.6* ?
Ich hab mir eig die neuste Version heute nochmal runtergeladen, sowohl für den Shop als auch für die New Points.
Ok lassen wir das erst einmal bei Seite. Was hast Du in der letzten Zeit verändert, oder was kam hinzu ? Neue Plugins, oder Änderungen an den Dateien, alles kann die mögliche Ursache sein.
Hm ... Das letzte, was ich gemacht habe, ist, automatische Listen einfügen. Aber daran kann es nicht liegen.
Ich muss allerdings auch gestehen, dass er es nicht ordentlich installiert hat, also das Shop-System, und ich dementsprechend die Tabellen alle manuell einfügen musste. Komischerweise hat er die Templates installiert aber nicht die Tabellen im SQL.
Dann wahrscheinlich das falsche Plugin erwischt ? Du selbst nutzt die MyBB Version 18* ? Das NewsPoint Plugin ist bei dir welche Version ? Welche Version nutzt Du für das Shopsystem ?

Bitte wenn möglich zu den besagten Plugin verlinken.
Ich weiß es nicht :'D

Das New Points Plugin hat die Version 2.1.1. von HIER.

Der Shop hat die Version 1.7. von HIER. Beide stammen vom Autor Pirata Nervo.

Von mybb nutze ich die 1.8.11
Ich habe mir die Plugins auch auf eine MyBB 1.8.11 installiert und ein wenig damit gespielt. Alle gekauften Items sind im Profil zu sehen.

Kannst Du das evtl. einmal bei dir mit dem Standard Theme versuchen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21