MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Gut. Nun wird Text angezeigt. Wenn ich allerdings einen User bearbeiten möchte, dann sagt er mir "Invalid User"
Hallo,

ich habe mir dieses Plugin runtergeladen und in meinem Forum Integriert, nun zu meinem "Problem" ... ich möchte gerne da ich einen Minecraft Server betreibe ... das, dass Plugin die Werte aus der DB vom MC Plugin "iConomy" ausliest bzw. die Werte reinschreibt.

Frei nach dem Motto "Foren aktivität, bringt Ingame Geld" ... mein Problem, wie kann ich das Plugin bearbeiten das er die User richtig zuordnet und auch mittels DB User Namen und Passwort darauf zugreift ...
Guten Morgen,

kich habe ein Möglichkeit gefunden wie mein oben genanntes Vorhaben funktioniert, jedoch habe ich jetzt ein neues Problem.

Die DB Tabelle "newpoints" in MyBB_users soll "balance" heissen. Einiges konnte ich umschreiben jedoch nicht alles, von dem Spiel aus erfolgen die Eintragungen korrekt, jedoch ist die Anzeige immer noch die aus der "newpoints",

Nun meine Frage: Wie bzw. welche Variablen muss ich anpassen damit das Plugin sämtliche Daten aus der "balance" Tabelle liest bzw. schreibt?

Grüsse

Hallo,

Ich hätte mal 6 Fragen.

1. Wie kan ich bei NewPoints 1.9.4 die Punkte bearbeiten also andere Zahlen.
2. Wie kann ich bei NewPoints 1.9.4 das Punkt und das € Zeichen weggmachen?
3. Wie kan ich die Sachen bearbeiten?
4. Darf ich den Namen vom Developer wegmachen?
5. Wie und darf ich diese Abschnitte wegmachen:
Zitat:This software was written by Pirata Nervo for MyBB.
NewPoints is a complex points system for MyBB software.
As you can see, there are various options on the menu on the left that you can use.
6. Wie und darf ich bei meinem Forum diese Zeile entfernen:
Zitat:Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2012 MyBB Group.


Vielen Dank.
Hallo Kenan,

wie der Autor des Plugings PirataNervo schon schreibt, handelt es sich um ein sehr komplexes Plugin. Dieses wird unter der Voraussetzung kostenfrei zur Verfügung gestellt, dass Support für dieses Plugin nur in seinem eigenen Forum angeboten wird. Ob Du den Verweis auf den Pluginersteller entfernen darfst, müsstest Du den Lizenzbedingungen entnehmen können, die dem Plugin sicherlich beiliegen.

Was das Entfernen des MyBB Copyrights angeht, verweise ich auf folgendes Hinweis: Darf ich das sichtbare Copyright im Footer entfernen?
(21.03.2012, 14:26)Jockl schrieb: [ -> ]Hallo Kenan,

wie der Autor des Plugings PirataNervo schon schreibt, handelt es sich um ein sehr komplexes Plugin. Dieses wird unter der Voraussetzung kostenfrei zur Verfügung gestellt, dass Support für dieses Plugin nur in seinem eigenen Forum angeboten wird. Ob Du den Verweis auf den Pluginersteller entfernen darfst, müsstest Du den Lizenzbedingungen entnehmen können, die dem Plugin sicherlich beiliegen.

Was das Entfernen des MyBB Copyrights angeht, verweise ich auf folgendes Hinweis: Darf ich das sichtbare Copyright im Footer entfernen?

Erstmals Danke dir für die schnelle Antwort.
Könntest du in de rlincense schauen ob es verboten ist?

Kenny

Wenn du schon hier im Thread anfragst ob du das Copyright des Plugins und dazu noch das des MyBB entfernen kannst, wirst du wohl selber nachschauen müssen was du darfst und was nicht.
Jockl hat zum MyBB etwas geschrieben. Ich denke hier wird jetzt jeder etwas vorsichtiger sein dir Support zu geben. Denn kein © Hinweis des MyBB = kein Support !!!

Sonst bitte nur noch mit Link zu deinem Forum.
(21.03.2012, 15:24)Kenny schrieb: [ -> ]Wenn du schon hier im Thread anfragst ob du das Copyright des Plugins und dazu noch das des MyBB entfernen kannst, wirst du wohl selber nachschauen müssen was du darfst und was nicht.
Jockl hat zum MyBB etwas geschrieben. Ich denke hier wird jetzt jeder etwas vorsichtiger sein dir Support zu geben. Denn kein © Hinweis des MyBB = kein Support !!!

Sonst bitte nur noch mit Link zu deinem Forum.

Okay, da werde ich eben selber suchen.

Wer sagt denn das ich das Copyright von MyBB entferne?!

Kenny

(21.03.2012, 15:26)Kenan schrieb: [ -> ]Okay, da werde ich eben selber suchen.

Wer sagt denn das ich das Copyright von MyBB entferne?!

Das sagt niemand. Aber die Erfahrung hat gezeigt das, wenn schon danach gefragt wird, es auch meist gemacht wird.
Von daher würde ich dir empfehlen einen Link zu deinem Forum mit zu posten wenn du hier deine Fragen stellst. Wink

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21