MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Kenny

Anhand eines Screenshots kann man da nicht wirklich weiterhelfen. Besteht die Möglichkeit mal einen Testuser anzulegen mit dem man sich die ganze Geschichte mal näher ansehen kann?
Als erstes würde mir den Quelltext anschauen. Steht dort was mit color="#cc0000", color="red" oder ähnlich vor dem Wert "Preis", so wird die Schrift normal formatiert (kann auch innerhalb von style= stehen). Steht vor dem Wert "Preis" etwas mit class, so notiere dir diese und schaue in der CCS nach dieser class.
Ich finde nichts in der CSS...

Ich hab mal einen test account angelegt:

Name: testuser
Passwort: qwer123

und hier der link zum shop: klick

Kenny

Der Text wird im Template newpoints_shop_item formatiert.
Das musst du öffnen und nach der Farbkombination #FF0000 suchen. Es mag sein das es im Template auch etwas anders steht da ich mir ja nur den Quelltext ansehen kann.
Die entsprechenden Zeile lautet (Quelltext):
PHP-Code:
<td class="trow2" width="20%" align="center" valign="middle"><span style="color: #FF0000;">70000$</span></td
Zitat:Template-Suchergebnisse
Es wurden keine Templates gefunden, deren Titel 'newpoints_shop_item ' beinhalten

Die Templates gibs gar nicht :/

Kenny

Dann wird das irgendwo anders gesteuert. Wink
Ich habe mir jetzt mal die newpoints_shop.php angesehen und dort folgende Zeile entdeckt (Zeile 1696):
PHP-Code:
$visible_info ' (<span style="color: #FF0000;">hidden</span>)'

Ändere doch dort test weise mal den Wert für die Farbe. Vielleicht war es das ja schon.
Hab ich geändert, ist aber immer noch rot.

Kenny

Manchmal werden solche Änderungen erst nach dem deaktivieren und erneutem aktivieren eines Plugins übernommen.

Bedenke aber das du evtl. alle Einstellungen die du bis jetzt gemacht hast (für dieses Plugin) erneut machen musst! Vielleicht hast du ja die Möglichkeit das mal lokal testen zu können.

Vielleicht hat ja auch noch jemand eine andere Idee wie man die Farbe dort ändern kann.
Hab den Shop plugin deaktiviert und wieder aktiviert, die Farbe ist immer noch die gleiche.
Oder muss ich den Newpoints plugin deaktivieren?

Kenny

Ich hab es jetzt mal lokal bei mir getestet. Es existieren 3 Zeilen in denen der Farbwert #FF0000 vorkommt.
Diese müssen alle in den Farbwert geändert werden den du haben möchtest.

Die Farbwerte findest du in Zeile 810, 1061 und 1696 in der newpoints_shop.php
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21