MyBB.de Forum

Normale Version: NewPoints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

TelCont@r

(14.06.2014, 12:30)Jockl schrieb: [ -> ]Sorry, ich habe das Plugin nicht im Einsatz und kann mich da auch nicht mal "einfach so" in den Code rein denken. Noch dazu, dass man erst einmal großartig suchen müsste, was Du wo alles geändert hast.

Evtl. machst Du Deine Änderungen einfach mal rückgängig. Ich frage mich eh, warum immer so viele Plugins geändert werden "müssen", wenn man u.U. nicht wirklich weiß, was man da macht. Wink

Dafür ist doch das Support Forum da um solche Fragen zu stellen oder nicht? Du bist ja hier nicht gezwungen auf allen User einzugehen, ich Danke Dir für dein Einsatz. Vll. kann mir andere User weiterhelfen.

Gruß
Ja, aber siehe bitte auch den Hinweis beim Forum "Anpassungen" auf der Startseite:
User-to-User-Support: Keine offizielle Unterstützung für Plugins und Themes

Dieses Plugin ist kein kleines Plugin und man müsste auch die ganzen Zusammenhänge kennen bzw. sich erarbeiten und vor allen Dingen auch wissen, was Du wo geändert hast. Das Einstellen des Codes alleine hilft da ja nicht viel....
(23.03.2014, 16:58)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Für deine Anzeige in der Newpoints Homeseite machst Du folgendes.

Öffne newpoints.php und Suche nach

PHP-Code:
eval("\$page = \"".$templates->get('newpoints_home')."\";"); 

darüber dies einfügen

PHP-Code:
$query $db->simple_select('users''newpoints');
$user $db->fetch_array($query);
$user['newpoints'] = newpoints_format_points($user['newpoints']);
$currency $mybb->settings['newpoints_main_curname']; 

Nun noch im newpoints_home Template dies an gewünschter Stelle platzieren.

Code:
<strong>{$currency}:</strong> {$user['newpoints']}

Hoffe das ich nichts vergessen habe Big Grin

Dies muss ich nun richtig stellen, da er nicht das macht was es soll.

Ändert nun

PHP-Code:
$query $db->simple_select('users''newpoints');
$user $db->fetch_array($query);
$user['newpoints'] = newpoints_format_points($user['newpoints']);
$currency $mybb->settings['newpoints_main_curname']; 

zu

PHP-Code:
$currency $mybb->settings['newpoints_main_curname']; 

und für die Templateausgabe, änder dies

Code:
<strong>{$currency}:</strong> {$user['newpoints']}

zu

Code:
<strong>{$currency}:</strong> {$mybb->user['newpoints']}

Jetzt sollte es richtig funktionieren. Rolleyes
Kann mir vlt jemand helfen?
Ich möchte in dem newpoints Shop so haben , dass wenn ich was kaufe , der Admin im Forum oder an die Admin Email eine Nachricht geschickt wird , wo halt drin steht was der User gekauft hat . Wenn es ein größerer Aufwand ist würde ich es auch bezahlen .
Sry wenn dieser Beitrag hier im falschen Bereich ist.

TelCont@r

Hallo,

ich hab auf der Seite (siehe Anhang) ein paar Rechtschreibfehler drin und möchte gerne dies bearbeiten. Nur finde ich die Stelle nichtmehr. Kann mir jemand helfen?

An welcher .php Datei muss ich was ändern?

Gruß
Vermutlich in der Sprachdatei. Wink Hast du die Übersetzung selbst gemacht? Hier gibt es ja keine zum Download...

TelCont@r

Ja, die Überstzung hab ich selber gemacht. In der overview.lang Datei sind Sie nicht.

Es war in einer .php Datei, aber in welcher?
In der overview.lang.php wirst Du diese da auch nicht finden :p

TelCont@r

(06.09.2014, 14:23)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]In der overview.lang.php wirst Du diese da auch nicht finden :p

Sondern wo der Herr?
Evtl in derr newpoint Sprachdatei ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21