Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mehrere kalender-einträge löschen
#21
(26.07.2008, 21:52)Michael schrieb: Versuche es mal bitte mit "date" anstatt "dateline". Ich hatte schon die Datenbank von MyBB 1.4 genutzt, da sieht es etwas anders aus. Kannst du aber vorher mal bitte in der Tabelle events nachsehen, in welchem Format das Datum in der Spalte date abgespeichert ist? Falls es nicht als UNIX-Zeitstempel vorliegt sondern als richtiges Datum, kannst du diesen Query benutzen:
Code:
DELETE FROM mybb_evens WHERE date = '1.6.08';
Ich habe mittlerweile mit Hilfe eines Forenbekannten die Einträge direkt in mybb_events gelöscht. Es waren ein paar Tausend. Ich habe dann aber immer 1000 anzeigen lasssen.

Du meinst das hier?

Feld Typ Kollation Attribute Null Standard Extra Aktion

date varchar(50) utf8_general_ci

------------------
Indizes: Name Typ Kardinalität Aktion Feld

date FULLTEXT keine date

Vielen Dank für die Hilfe! Smile

Ps.: Da anzunehmen ist, dass wieder gespamt wird, kann ich ja das nächste Mal den neuen Befehl verwenden. Jetzt gehts nicht mehr, weil ja alles leer ist. Der ist über Gast rein gekommen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Beiträge Löschen? Bartlomiej 2 846 19.07.2008, 23:46
Letzter Beitrag: Bartlomiej
  Private Kalender einträge für Gruppen Tarzipan 2 779 27.04.2008, 19:13
Letzter Beitrag: ows
  [Kalender] Mehrere Events an einem Tag? ElViZ 2 632 06.11.2007, 12:41
Letzter Beitrag: ElViZ
  Kalender öffentliche Einträge wiederkehrend BeeJayZZR 3 962 19.12.2006, 16:48
Letzter Beitrag: Michael