Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender öffentliche Einträge wiederkehrend
#1
Moin!

Ich habe in einem von mir co-administrierten Forum händisch eingegebene Namenstage (keine Usernamenstage, sondern orthodoxe Namenstage). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederkehrend zu schalten?
Diese verändern sich ja schliesslich nicht und müssten jedes Jahr wieder angezeigt werden.
Hat jemand ein Tipp/Lösung ?

MyBB V1.2.2
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#2
Würde mich auch mal interessieren, wie man wiederkehrende Ereignisse in den Kalender basteln kann. Ist diese Funktion schon möglich, kommt sie noch oder ist's unerwünscht?

Zum Beispiel würde ich gerne den Geburtstag des Forums eintragen... ;-)
http://www.jpstein.de (Portfolio)
#3
Ishiro schrieb:Zum Beispiel würde ich gerne den Geburtstag des Forums eintragen... ;-)

h3h3, das hab' ich provisorisch über einen User namens "das_forum" gelöst. Cool
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
Der Kalender wird für die nächste große Version grundlegend überarbeitet und bietet dann auch die Möglichkeit wiederkehrende Ereigniss anzugeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrere kalender-einträge löschen honxi4amiga 20 2.653 26.07.2008, 22:21
Letzter Beitrag: baz
  Private Kalender einträge für Gruppen Tarzipan 2 779 27.04.2008, 19:13
Letzter Beitrag: ows