Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHPKIT zu MyBB Converter
#1
Hallo,

ich nutze derzeit ein PHPKIT.

Ich möchte gerne, dass das Forum, welches integriert im PHPKIT ist ins MyBB kopiert wird. Also die User und Beiträge vom PHPKIT ins MyBB Forum. Wink

Ich kehre wieder zurück zu MyBB, da ja bald MyBB 1.4 kommt. Smile

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
#2
Gibt es Konverter zu irgendwelchen anderen Foren-Systemen? Über Umwege schafft man es oft zum MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, von PHPKIT zu Woltlab Burning Board 3.
#4
Dann kannst du den benutzen und das WBB dann mit dem Merge-System in das MyBB konvertieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Kevin1992 schrieb:Ja, von PHPKIT zu Woltlab Burning Board 3.

Dann nimm diesen und Konvertiere dann vom WB zu MyBB. Das müsste Theoretisch möglich sein. Wink


edit: zu spät Toungue
#6
Das hilft jetzt nich so sehr: https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html Wink Allerdings gibt es doch sicher einen zum phpBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Also um das jetzt zusammenzufassen:

Ich soll mir jetzt ein WBB erstellen und dort dann die User und Beiträge des PHPKIT-Forum importieren. Dann soll ich mir ein MyBB installieren und dann das Merge System nutzen?

Ist das so richtig?

Oder ist die Reihenfolge falsch?
#8
So ist richtig.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Leider unterstützt das Merge System kein Woltlab Burning Board.

Dann hat sich das wohl erledigt, leider.
#10
Ich bin ziemlich sicher, dass bald auch WBB unterstüzt wird. Aber wie Dragon schon sagte: Es wird bestimmt auch einen konverter zum phpBB geben. Oder, wenn du es wirklich machen möchtest: phpkit -> WBB -> phpBB -> MyBB
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemvoraussetzungen / Converter !? Lighty 1 1.525 26.11.2007, 02:28
Letzter Beitrag: Michael
  Converter SMF-MyBB Escaton 2 1.920 08.06.2007, 23:30
Letzter Beitrag: Escaton
  Frage zum PunBB -> MYBB Converter Rudi 8 2.964 03.02.2007, 08:44
Letzter Beitrag: Rudi
  Converter von phpBB ? pamibo 2 1.689 02.02.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Mak
  phpbb -> Mybb Converter Marc_S 4 2.465 05.01.2007, 23:01
Letzter Beitrag: Marc_S